Yves Rocher Schöne Hände Langanhaltende Feuchtigkeitscreme

Eine Handcreme, die sich zu kaufen lohnt. Sie hält was sie verspricht!

Hallo,
heute möchte ich euch die Schöne Hände Langanhaltende Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher vorstellen.

Allgemein:
Die Handcreme kann man in allen Yves Rocher Geschäften oder auch online unter der Seite von Yves Rocher.de kaufen. Sie kostet um die 4,- Euro. Es ist eine gelbfarbige und leicht durchsichtige Tube mit einem gelben Deckel. Die Handcreme riecht sehr gut und angenehm. Die Konsistenz ist etwas fester und nicht ganz so flüssig. Trotzdem lässt sich die Creme sehr gut auf den Händen verteilen, da sie nicht sofort einzieht. In der Tube sind 75 ml enthalten und die Creme ist 12 Monate haltbar.

Hersteller:
„- Dermatologisch getestet
-Bestandteile pfanzlichen Ursprungs: Bio Arnika-Extrakt, Kopra-Öl, Raps-Öl, 100%pflanzliches Glycerin, Carnauba-Wachs.
-Ohne Parabene

Die Creme mit schützender Bio-Arnika pflegt Ihre Hände – jeden Tag:
-sie spendet sofort und langanhaltend Feuchtigkeit,
-sie schützt vor äußeren Angriffen.
Ihre Hände fühlen sich wieder wunderbar zart und geschmeidig an. Sanft einmassieren, bis die Textur vollständig eingezogen ist.“

Meine Meinung:
Ich finde die Schöne Hände Langanhaltende Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher sehr gut. Ich fand auch schon die alte Creme sehr gut (damals unter den Namen: Arnica Essentiel Feuchigkeitsspendende Handcreme). Die Hersteller haben die Formel ein wenig verändert. Auch hat sich der Duft der Creme verändert. Hierbei muss ich sagen, dass ich den alten Duft besser fand. Die alte Creme hatte ein wenig blumiger gerochen. Aber auch der neue Duft ist nicht zu aufdringlich. Nachdem die Creme eingezogen ist, riecht man die Creme kaum noch. Auch die Konsistenz ist für eine Handcreme sehr gut. Da die Creme nicht sofort einzieht kann man die Creme in Ruhe auf den Händen verteilen. Jedoch muss man beachten, dass diese ein wenig nachfettet. D.h. man muss ein wenig warten bis man Gegenstände in die Hand nehmen kann ohne das man diese mit der Creme verschmiert. Da meine Hände vor allem im Winter sehr trocken werden, hilft diese Creme sehr gut. Die Haut wird nach dem Auftragen sehr weich und sie wirkt gepflegt. Zudem spendet die Creme wie versprochen viel Feuchtigkeit. Da die Tube ein wenig durchsichtig ist, kann man auch jederezeit erkennen wie viel Creme noch in der Tube ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner