beautycycle eye shadow duo, Farbe: arctic grey

Das Duo lässt sich gut auftragen, hält lange und die Farben passen gut zusammen.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Beautycycle Duo-Lidschatten in der Farbe Arctic Grey berichten. Das Produkt durfte ich mir aus dem Pinkmelon.de Förderkreis aussuchen.
Aber das Produkt ist auf www.amway.de für ca. 12,90 € erhältlich.
Die Verpackung des Produktes ist ein rundes Döschen. Es ist sehr schlicht.

Das Duo besteht aus zwei silber-grauen Lidschatten.
Der erste Lidschatten ist ein stark glitzerndes, fast silbernes Hellgrau. Der andere Lidschatten glitzert ebenfalls, aber dieser Farbton ist dunkler.
Ich finde die Lidschatten wirken etwas kühl, wenn sie aufgetragen werden.
Das Duo enthält insgesamt 3 g an Produkt.

Ich finde, dass sich die beiden Lidschatten gut auf dem Auge verteilen lassen, aber es geht auch immer etwas an Produkt verloren, da der Glitzer überall hinfliegt.
Am liebsten habe ich die Lidschatten mit einem Pinsel aufgetragen.
Mit einem Applikator funktioniert das Auftragen nicht so gut wie mit einem Pinsel oder mit dem Finger.
Das Hautgefühl ist mit dem Lidschatten gut. Das Lid fühlt sich nicht überladen an.
Die Deckkraft ist eigentlich ohne Base fast genauso gut wie mit Base.
Beide Lidschatten haben eine hohe Deckkraft. Ich verwende aber trotzdem eine Base, da die Lidschatten damit super halten.
Sie halten allerdings auch ohne Base locker 4 – 5 Stunden ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Mit Base hält der Lidschatten aber wirklich lange. Auf jeden Fall circa 7 Stunden, was ich wirklich beachtlich finde.
Ich trage den Lidschatten nur abends zum Weggehen, da sich die Farbe für mich nicht für den Alltag eignet.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich finde den Lidschatten wirklich klasse und trage ihn oft und gerne am Abend.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab