Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara Cat Eyes

Super schnell aufgetragen, kein Verkleben, schön verlängert und nur einmal auftragen. Mein liebster Mascara :-) Und er hält den ganzen Tag durch bei jedem Wetter.

Hallo ihr Lieben!

Seit 3 Monaten verwende ich nun täglich den Jade Maybelline the Colossal Volum‘ Express Mascara Cat Eyes.
Das Bürstchen lässt sich sehr leicht herausziehen und hat eine außergewöhnliche Form, wie ich finde. Es ist gebogen und hat mehrere Bürstenhaare als Bündel verteilt. Der Abstreifer ist super, denn ich habe noch nie zu viel Produkt auf dem Bürstchen gehabt. Der Mascara lässt sich gut auftragen, schon beim ersten Auftrag sind die Wimpern verlängert und haben mehr Volumen bekommen. Meist lasse ich den Mascara kurz antrocknen und gehe mit dem Bürstchen nochmal über die Wimpern, um diese ein wenig mehr aufzufächern.

Wenn man allerdings zuviel Produkt aufträgt, steigt die Gefahr natürlich sich Fliegenbeine zu schminken oder die Wimpern verkleben schlicht und einfach. Aber da ich den Mascara alltäglich verwende, brauche ich keinen dramatischen Augenaufschlag 😉

Auf dem Photo mit dem geschminkten Auge sieht der Mascara nicht so gut aus, wie er in Wirklichkeit ist. Irgendwie konnte ich kein besseres Bild mit meiner Kamera machen.
Der Mascara ist jedem Wetter gewachsen und er ist mir noch nie verwischt. Er hält also locker einen ganzen Tag durch. Das Abschminken läuft auch recht unproblematisch. Mit einem Waschgel geht es am schnellsten, bei Abschminktüchern muss man ein wenig geduldig sein – ein AMU-Entferner liegt zeitlich dazwischen. Der Mascara ist gut verträglich und ich hatte auch beim Abschminken keine Augenprobleme mit Reizungen oder ähnlichem.

Ich hab mich sofort in diesen Mascara verliebt und habe auch schon einen in Reserve 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht