head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Sensitive

Ein Shampoo, das bei mir keine Wirkung zeigt und das ich mir nicht mehr nachkaufen werde!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Sensitive“ bei empfindlicher Kopfhaut vorstellen. Ich habe es vor einiger Zeit im Rossmann für einen Preis unter 4 € gekauft.

Wichtige Informationen zu dem Produkt:

– Marke: head & shoulders
– Preis: unter 4 €
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Shampoos
– Produkttyp: Anti-Schuppen Shampoo

Informationen vom Hersteller:

„Die innovative HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Pflegt sanft die Kopfhaut . Verbesserte Formel für sanfte Reinigung. Die Formel wurde von Experten entwickelt um empfindliche Kopfhaut, die im Zusammenhang mit Schuppen auftritt, mild und sanft zu pflegen und gibt Ihnen spürbar geschmeidiges Haar.“

Das Shampoo auf die Kopfhaut auftragen, dann einmassieren und schließlich wieder gründlich ausspülen.

Meine Meinung:

Eigentlich habe ich schon ein passendes Anti-Schuppen Shampoo für mich gefunden, jedoch bin ich immer offen für Neues und wollte dieses hier auch einmal ausprobieren.
Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich leicht im Haar (auf der Kopfhaut) verteilen und einmassieren. Die Schaumeigenschaft ist vorhanden, jedoch habe ich sie mir besser vorgestellt. Das Shampoo lässt sich auch leicht wieder ausspülen, ohne dass Stylingreste im Haar bleiben.

Die Waschkraft ist gut, jedoch wurden bei mir keine Schuppen entfernt. Diesen Punkt finde ich an diesem Produkt schon sehr schade, da es ja eigentlich extra für die Bedürfnisse entwickelt wurde. Leider konnte mich ebensowenig die Naßkämmbarkeit überzeugen, ohne Spülung geht da leider nichts.

Ich finde, dass der Preis schon etwas hoch für dieses Shampoo ist, da es die eigentlichen Zwecke nicht erfüllt. Meine Kopfhaut hat dieses Shampoo zwar gut vertragen, aber die Probleme bei juckender, schuppiger und gespannter Kopfhaut wurden wie gesagt nicht behoben. Leider kein Nachkaufprodukt für mich. 🙁

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXOOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar