Balea Creme Bad Orchidee & Mandelblüte

Ein Badeschaum mit angenehmem Duft und guter Schaumbildung.

In diesem Testbericht stelle ich euch von Balea das Creme Bad Orchidee & Mandelblüte vor. Es enthält 750 ml und ist bei dm zu kaufen.

Produktversprechen:
„Entspannt und pflegt. Balea Creme Bad mit wertvoller Pflegeformulierung mit Milch, Mandelblüten- und Orchideenextrakt verwöhnt die Haut samtig-zart und ispiriert Ihre Sinne mit verführerischem Duft.
-Die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
-Besonders hautschonende Rezeptur – für sanfte Pflegemomente.“

Der Badeschaum kommt in einer großen, recht schlichten Verpackung. Die Tube lässt sich leicht öffnen und dosieren.
Beim Einlaufenlassen des Wassers bildet sich recht schnell viel Schaum, der auch während des Badens noch lange erhalten bleibt.

Duft:
Das Produkt riecht recht dezent pudrig / blumig. Ich finde den Duft sehr schön und angenehm. Beim Baden bleibt er noch lange in der Luft.

Pflegewirkung:
Während des Badens und danach fühlt sich die Haut angenehm an. Das Produkt brennt nicht und reizt auch meine Haut nicht.
Eine besondere Pflegewirkung kann ich nicht feststellen, allerdings wird meine Haut auch nicht ausgetrocknet vom Baden.

Fazit:
Ich mag diesen Badeschaum sehr gerne, weil er viel Schaum bildet und für mich sehr gut riecht :).Die Produktversprechen werden meiner Meinung nach eingehalten. Daher werde ich ihn sobald er leer ist nachkaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren