I love… Strawberry & Milkshake Bubble Bath & Shower Crème

Ein tolles Duschgel, welches ganz toll riecht, riesige Schaumberge entstehen lässt und noch ein klein wenig pflegt. Für zwischendurch genau das Richtige wenn ich Lust auf was Fruchtiges und Süßes habe.

Hi Ihr lieben,

ich möchte euch in diesem Testbericht die I love… Strawberry & Milkshake Bubble Bath & Shower Crème vorstellen. Ich habe das Produkt vor einigen Wochen geschenkt bekommen. Bekommen könnt ihr das Duschgel bei Douglas, diese führen die I love….Serie noch andere Duftrichtung, welche sich auch sehr sehr interessant und lecker anhören. 🙂 Wie schon erwähnt könnt ihr es bei Douglas bekommen für ca. 5,95 €. Hört sich erst etwas viel für ein Duschgel an, aber es sind 500 ml enthalten, also das Doppelte an Menge was in einem normalen Duschgel enthalten ist. Ihr könnt die Duschcreme als solche verwenden oder eben auch als Schaumbad. Der Produktname wurde mittleweile abgeändert in Strawberry & Cream und auch das Design sieht etwas anders aus, am Produkt selbst hat sich aber ansonsten so viel ich weiß nichts geändert.

Das Duschgel ist in einer großen, durchsichtigen Flasche mit einem schwarzen, kleinen Schraubdeckel, welchen man auch noch aufklappen kann. Wenn man duschen möchte klappt man den Deckel auf und entnimmt das Produkt, möchte man sich ein Schaumbad einlassen, dreht man den Deckel auf und kippt das Schaumbad in die einlaufende Badewanne ein. Sehr praktisch, finde ich. Nun aber nochmal zu der Flasche selbst. Sie ist durchsichtig, so kann man gut erkennen wieviel Produkt noch da ist, aber leider finde ich die große Flasche sehr unhandlich für’s Duschen. Schaumbad ist mir ja egal welche Form die Flasche hat, aber zum Duschen? Auf der Vorderseite erkennt man den Produkt- und Markennamen, auf der Rückseite hat man noch einen lustigen Spruch drauf, wie man das Produkt anwenden sollte.

Den Duft mag ich, es riecht zwar etwas zu künstlich nach Erdbeeren, aber wenn ich Lust habe auf was fFruchtiges und Süßes, greife ich immer zu dem Duschgel. Die Konsistenz ist etwas gelartig, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest, super so! Auch während des Duschens wird der Duft noch sehr viel intensiver. Ich mag den Duft, vorallem weil er einfach in der Nase bleibt und man ihn noch Stunden danach riechen kann. Ich gebe also einen kleinen Klecks auf meinen Badeschwamm, welchen ich benutze um mich zu waschen wenn ich dusche, und der Schaum ist einfach toll. Es entsteht soviel Schaum, das Duschgel ist auch sehr ergiebig. Auch wenn man es ins Badewasser einlässt, es enstehen wirklich riesige Schaumberge, das kann man natürlich abhängig von der Menge machen, die man an Produkt einlässt!

Die Haut nach dem Abtrocknen fühlt sich nicht gereizt noch ausgetrocknet an, aber wirklich feuchtigkeitsspendend ist das Duschgel bzw. Schaumbad nicht, aber eben auch nicht austrocknend. Trotzdem war meine Haut nach dem Duschen weich und zart. Und den Duft konnte man immer noch auf der Haut wahrnehmen. Sowohl auch im Bad, noch ein Weilchen, hmmm lecker, hihi. Letztendlich hat das Duschgel meine Haut sanft und gründlich gereinigt. Und den Duft kann man noch ca. 3 Std. auf der Haut deutlich wahrnehmen, dann wird er langsam immer dezenter. Ein super Duschgel, das ich euch empfehlen kann, es reinigt, der Duft ist super, und es trocknet die Haut nicht aus.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung