CMD Naturkosmetik Sandorini Gloss & Care Lipgloss shiny

Der Lipgloss ist etwas teuer, aber trotzdem eine Kaufempfehlung von mir! :)

Holla Mädels,
der hier vorgestelle Lipgloss ist ein gutes Produkt, welches mir Pinkmelon zugeschickt hat!
Es handelt sich um den CMD Naturkosmetik Sandorini Gloss & Care Lipgloss shiny, den ich bisher noch in keinem Drogeriemarkt gefunden habe, allerdings ab und zu im Netz.
Die Preise sind unterschiedlich, das billigste was ich fand waren ca. 8,99€ ohne Versandskosten. Meiner Meinung nach teuer für mich, aber wenn man in etwas investieren möchte, kann man das auch mal hier tun. 😉

Die Verpackung des Lipgloss ist ganz okay, für mich nicht wirklich ansprechend, denn der gelbe Inhalt spricht mich nicht so an. Dieser riecht allerdings ganz gut und überhaupt nicht künstlich.
Der Deckel ist mit der Auftragespitze verbunden und wird weder dreckig noch sitzt diese zu locker. Also sehr praktisch.

Das Produkt selbst lässt sich durch die nicht zu große, aber auch nicht zu kleine Spitze gut auftragen und verteilen. Es ist nicht zu flüssig und es bleibt genug Gloss an der Spitze hängen, ohne, dass man noch einmal in das Fläschchen muss.
Ich habe das Produkt nur ohne Lippenstift darunter genutzt, da ich den Effekt schon so ausreichend finde (siehe Bilder).
Zunächst glänzt der Gloss stark, doch dann ist es sehr pflegend und nicht so stark glänzend, was ich gut finde.

Zum Glück entspricht das von außen sichtbare Gelb/Orange nicht der Farbe nach dem Auftrag! 🙂

Der Gloss hat meine Lippen sehr gut gepflegt und hat mich wirklich davon überzeugt, dass Naturkosmetik wirklich sehr sehr gute Leistungen hervorbringen kann!!
Wenn ich mal zu viel Kohle haben sollte, dann werde ich mir den Gloss wieder kaufen, ansonsten ist er mir zu teuer. Zurzeit ist er aber mein liebster Gloss!!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen