Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint, Farbe: 54L So Paris!

Der Lip Tint hat mich überzeugt, ob in Farbe oder Haftfestigkeit. Nur sind die meisten Farben eher etwas für Mutige...

Die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon.de den Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint in der Farbe 54L So Paris! testen. Zur Zeit ist er limitiert, geht jedoch dann ins Standardsortiment. Der Preis liegt bei 3,79 Euro und kaufen kann man ihn bei dm, Rossmann usw.

Ich finde es ist ein dunkles, leicht blaustichiges Pink. Eine schöne Sommerfarbe.

Die Verpackung ist eher schlicht gehalten, mit einem schwarzen Deckel. Außerdem besitzt der Lip Tint einen Schwammapplikator. Dabei muss man aufpassen, denn wenn man sich vermalt, geht es schwer wieder weg. Die Lip Tint hat eine sehr leichte Textur und vor allem klebt nichts. Der Auftrag ist einfach, wobei ich 2 Schichten auftragen würde, denn bei der 1. ist es noch etwas fleckig.

Der Geruch ist süßlich, jedoch nicht zu aufdringlich. Nach dem Auftrag sind die Lippen matt, haben aber eine schöne intensive Farbe. Die Farbe in der Verpackung ist etwas heller, als die nach dem Auftrag auf die Lippen. Ich konnte keine wirkliche Pflege feststellen, jedoch trocknet er die Lippen auch nicht aus. Nach dem Trocknen ist er wisch- und wasserfest und hält locker 4-5 Stunden ohne Nachschminken durch. Auch mit Essen und Trinken.
Das Abschminken gestaltet sich schwierig, auch mit Seife geht nicht alles ab. Die Lippen bleiben immer leicht eingefärbt. Man sollte sich also genau überlegen, ob man die Farbe den ganzen Tag haben will. 😉

Fazit:
Ein knalliger Lip Tint, der in allen Punkten überzeugen konnte.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig