SUNDANCE Lippenpflegestift LSF 20 Mittel

Eine gute, günstige Lippenpflege mit Sonnenschutz.

Für den Sommer habe ich mir einen Lippenpflegestift mit Lichtschutzfaktor, und zwar den von SUNDANCE, gekauft. Hier zeige ich euch meine Erfahrungen mit ihm.

Allgemeines:
Die Marke SUNDANCE gibt es bei dm zu kaufen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, er müsste bei ca. 1,- Euro gelegen haben. Der Stift enthält 4,8 g.

“Das praktische Lippenbalsam bietet intensive Pflege mit Vitamin B12 und Hydro Komplex sowie Sonnenschutz für die sonnenempfindlichen Lippen durch das ausgewogene UVA-/UVB-Filtersystem. LSF 20″

Der Deckel des Stiftes lässt sich einfach öffnen und schließen, es besteht keine Gefahr, dass er in der Tasche aufgehen könnte. Der Stift lässt sich einfach herausdrehen. Er ist leicht gelblich und wachsartig und von eher härterer Konsistenz. Auf den Lippen fühlt er sich allerdings glatt und angenehm an. Er lässt sich sehr leicht auftragen.
Auf den Lippen ist von der Farbe nichts mehr zu sehen, es bilden sich keine weißen oder gelben Rückstände. Nur ein leichter Glanz ist zu sehen.

Duft:
Der Duft ist meiner Meinung nach sehr angenehm. Der Stift riecht leicht nach Zitronenkuchenteig, ein seltener und doch angenehmer Geruch. Ich habe mich bisher nicht daran überrochen, und kurz nach dem Auftragen ist er auch gar nicht mehr wahrnehmbar.

Wirkung:
Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag deutlich weicher und gepflegter an. Den Lippen wird Feuchtigkeit gespendet und auch bei raueren Lippen hilft er. Bei starker Sonne muss man etwas öfter nachlegen, einen Sonnenbrand habe ich mit dem Stift aber noch nie bekommen.

Fazit:
Eine gute, günstige Lippenpflege!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen