Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Ein supererfrischendes Duschgel mit tollem Duft und einer guten Pflegewirkung. Es werden meiner Meinung nach alle Herstellerversprechen erfüllt. Kaufempfehlung!!

Hallo 🙂

Heute berichte mal wieder über ein Duschgel von der Marke Nivea. Es handel sich um eine Pflegedusche mit kleinen Peelingperlen und dem Duft von Frangipani. Es sind 250 ml enthalten für ca. 2 Euro.

Über das Produkt:

Herstellerverprechen:
„Entdecken Sie die Verbindung erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. Das Duschgel belebt Ihre Sinne mit dem Duft hawaiianischen Frangipani -Blüte. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und sich in einen pflegenden Schaum verwandeln. Für ein Gefühl wie neugeboren.“

Die Verpackung ist leicht oval und durchsichtig, sodass man das türkise Duschgel und die gelblichen Perlen sehen kann. Für manche Nägel ist die Öffnung vielleicht nichts, dafür lässt sie sich aber wieder super verschließen. 😀 Die Flasche ist sehr handlich. Das Gel lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren, auch wenn man etwas drücken muss, da das Gel etwas fester ist.

Duft:
Ich mag den Duft sehr gerne. Er ist erfrischend und blumig zugleich. Er riecht auch etwas süßlich. Wenn so Frangipani riecht, dann liebe ich den Duft. 😀 Während des Duschens entfaltet sich der Duft auch sehr schön und umhüllt mich sanft. Leider hält er sich nicht lange auf der Haut, was ich sehr schade finde.

Pflege- und Reinigungswirkung:
Die Konsistenz des Gels ist, wie oben schon genannt, etwas fester. Dennoch lässt es sich auf der Haut gut verteilen. Der Schaum ist auch sehr gelartig, für mich ist das aber ok. Die Perlen spürt man nur ganz leicht, aber es soll ja auch keine Peelingdusche sein. Meine Haut fühlt sich nach dem Abspülen sehr weich und gepflegt an, was wahrscheinlich an dem enthaltenen Öl liegt. 😛 Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut nicht gereizt oder trocken an, also kann ich auch mal die Bodylotion weglassen. Sie wurde super sauber und sogar mit ein wenig Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:
Ich liebe diese Pflegedusche!! Sie hat einen erfrischenden, blumigen Geruch und macht meine Haut durch das enthaltene Öl und die feinen Ölperlen weich und geschmeidig. Sie wird leicht mir Feuchtigkeit versorgt und zugleich gründlich gereinigt. Der Duft verleitet mich zum Nachkaufen, deswegen kann ich euch nur empfehlen, dasgleiche zu tun. 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung