Zoeva Ultra Shimmer Palette

Eine super Palette, um seine passenden Farben zu finden und viele Töne auszuprobieren.

Daten:
Inhalt: Auf der Verpackung nicht angegeben. Enthalten sind jedoch 88 Lidschatten, die alle so groß wie ein 1-Cent-Stück sind.
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: ca. 16,95 € (+3,50 € Versandkosten)
Kaufort: zoeva.de
Inhaltsstoffe: Mica and titanium Dioxide, Dimethicone, Talc, magnesium stearate, methyparaben, propylparaben, BHT, I +/- Mica, Titanium Dioxide, CI77491, CI77492, CI 77499, CI77007, CI 77742, CI 77510, CI 77288, CI 77289, CI 16035, Ci 19140:1, CI 420901

Wenn das Paket ankommt, ist alles großzügig in Luftpolsterfolie eingepackt, auch befindet sich Luftpolsterfolie direkt um die Verpackung, also quasi Taschen um die Paletten. Wenn man diese entfernt, kommt ein schwarzer Karton zum Vorschein, der sich auch um die Palette legt. Darin ist dann die Palette. Sie ist schwarz, der Name und die Marke sind vorne mit weiß aufgedruckt. Sie lässt sich gut öffnen und über den Lidschatten liegt als Trennung ein Stück Plastik.

Pigmentierung, Farben:
Ich habe jetzt schon einige Farben benutzt, die meisten sind recht gut pigmentiert.
Ich finde, diese sind nicht so gut pigmentiert (um es einfacher zu machen, habe ich wie in einem Schachfeld die Lidschatten nummeriert, die Reihen haben die Zahlen (von oben nach unten) und die Spalten Buchstaben (von links nach rechts), dementsprechend befindet sich oben links die Farbe 1A.): 1A, 1D, 1F, 2J, 3E, 4A, 4D, 4E, 4I, 5E, 6I. Sie können aber auch ein schönes Ergebnis durch schichten erzielen. Besonders angetan haben es mir die Farben 2A, ein Weißton der rosa changiert, 2I, ein wunderschöner peachfarbener Ton, 5D, ein hammermäßig pigmentiertes Türkis, 5I, ein satter Rotton und 8I, ein Dunkelrot.
Auf Wunsch swatche ich auch alle Farben. Allgemein gehen sie durch alle Farbtöne, über weiß, gelb, grün, türkis, hell und dunkelgrün, hell und dunkelblau, lila, rosa, pink, rot, peach/orange, braun und schwarz, also alles dabei, was das Herz begehrt.

Fazit:
Ich finde die Palette zum Ausprobieren total toll, obwohl die Pfännchen recht klein sind. Die Pigmentierung ist gut, es gibt keine einzige Farbe, die man überhaupt nicht gebrauchen kann, aber ich finde die Pigmentierung der Zoeva Metallic Stones Palette besser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut & ich würde sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1975 mal gelesen.

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab