Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 30

Eine sehr gute Sonnenmilch, die meine Haut vor Sonnenbrand schützt und die ich mir immer wieder nachkaufe. Absolut empfehlenswert :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die “ Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch“ mit dem Lichtschutzfaktor 30 vorstellen. Das Produkt gibt es z.B. bei Rossmann, Dm, Müller für einen Preis von 4 – 6 €.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Nivea
Preis: 4 -6 €
Inhalt: 250 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Produkttyp: Sonenmilch

Informationen vom Hersteller:
„Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch bietet mit seinen hochwirksamen UVA/UVB Schutzsystem sofortigen und langanhaltenden Schutz vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung. Die pflegende Formel reduziert das Risiko sonnenbedingter Allergien und bietet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. wasserfest.“

Meine Meinung / Meine Erfahrung mit dem Produkt:
Das Design der Flasche finde ich schlicht und schön. Die Flasche liegt gut in der Hand. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.
Die Konsistenz des Produktes ist milchig, also etwas flüssiger. Ich finde die Konsistenz sehr angenehm auf der Haut, da sie sich leicht verteilen und einmassieren lässt. Der Geruch ist einfach nur toll! Er erinnert mich immer sofort an Urlaub und macht bei mir gute Laune! Laut Hersteller soll die Sonnenmilch wasserfest sein – stimmt auch, kann ich bestätigen. Die Sonnenmilch braucht auch nicht lange, damit sie vollständig eingezogen ist. Jedoch würde ich sie immer vollständig einzeihen lassen, da man sonst einen Fettfilm auf der Haut bekommt, sobald man ins Wasser geht. Das fühlt sich dann sehr ungangenehm an und die Haut wird dabei weiß. Wenn man sie aber einziehen lässt, gibt es keinen Fettfilm und das Hautgefühl ist dann auch nicht klebrig.

Meine Haut wird vor Sonnenbrand geschützt und ich werde mir das Produkt einfach nur nachkaufen. Es riecht gut, zieht schnell ein, schützt meine Haut vor den Sonnenstrahlen, hat aber auch einen stolzen Preis. 🙂

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm