Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Repair Anti-Schaden-Kur

Eine Haarkur von Gliss Kur, die zwar teuer, aber gut ist! Eine große Pflegeportion für das Haar. :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Repair Anti-Schaden-Kur“ vorstellen. Ich habe sie mir vor 2 – 3 Wochen im Dm für einen Preis von 5, 99 € gekauft.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Gliss Kur
– Produkttyp: Haarkur
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieser Haarkur

Informationen vom Hersteller:

„Extra Intensive Repair-Pflege Mit 3x Flüssigen Haarbausteinen. Die neue Formel mit haaridentischen Substanzen repairiert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf. Baut die Haarstruktur wieder auf – für bis zu 95 % weniger Haarbruch. Intensiv gepflegtes Haar voller Widerstandskraft. Effektiv schon nach 1 Minute Anwendung. „

Anwendung dieser Haarkur:

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, gebe ich diese Kur in meine Haarspitzen und Längen und lasse dies 1 Minute einwirken. Danach spüle ich die Haarkur sorgfältig mit Wasser aus. Man sollte sie 2 -3 mal in der Woche anwenden.

Meine Meinung / meine Erfahurngen:

Das Design finde ich echt klasse. Die Kur ist in einem kleinen schwarzen Töpfchen. Dieses liegt echt gut in der Hand und der Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zuschrauben. Das Design lockt einen ein bisschen an, finde ich und sieht vielversprechend aus.

Die Kur hat einen für mich nicht so guten Geruch, da er mich immer an Lederfett erinnert. Jedoch gewöhnt man sich nach einiger Zeit daran und dann ist er auch nicht mehr so schlimm. Die Konsistenz der Kur ist cremig, also etwas fester. Sie lässt sich leicht auf die Haare auftragen und einmassieren. Ebenso lässt sich die Kur nach einer Minute wieder leicht ausspülen. Meine Haare fühlen sich danach weich, geschmeidig und kräfiger an. Ich denke, dass sich bei meinen Haaren schon etwas getan hat, da ich sie nun besser durchkämmen kann. Die Nass- und Trockenkämmbarkeit ist super, ich kann meine Haare ohne Probleme durchkämmen. Mein Haar wird nicht beschwert und hängt trotz der Silikone in dem Produkt auch nicht schlaff herunter. Mein Haar hat sich durch das Produkt verbessert, das habe ich nach einiger Zeit gemerkt.

Der Preis ist schon höher, aber die Kur hat mir – bis auf den Geruch – trotzdem gut gefallen. Vielleicht werde ich sie mir nachakufen, ich weiß es noch nicht.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv