AOK Pur Beauty Wonder Wash Anti-Pickel-Waschgel

Neues Liebhaber Produkt!

Ich muss sagen, ich bin überrascht von diesem Produkt.  Bisher hatte ich nicht viele Erfahrungen mit AOK Produkten. Aber dieses Waschgel mit Zitronengras und Acnecin- Komplex hat mich zum Fan gemacht.
Laut Hersteller soll es Pickel vermindern, die Haut reinigen und Poren verkleinern. Leider steht nicht auf der Verpackung für welchen Hauttyp dieses Produkt gedacht ist, ich nehme mal an für Mischhaut.

Die Verpackung ist blau mit einem weisen Deckel. Enthalten sind 150 ml für ca. 3,95 Euro. Das Gel ist 12 Monate haltbar.

Zu der Dosierung muss ich sagen, dass ich teilweise das Gefühl habe, dass zu viel rauskommt.
Es ist super einfach auf das Gesicht aufzutragen, dabei schäumt es etwas. Es duftet angenehm, ich kann aber nicht genau sagen nach was, kann sein das  es nach Zitronengras riecht.

Dieses Produkt beseitigt super gut das Make-up und alle anderen Unreinheiten. Da es antibakteriell ist, brennt es leider etwas bei kleinen offenen Stellen. Aber dafür tötet es ungebetene Keime ab.

Die Haut trocknet überhaupt nicht aus. Meine Haut hat dieses Produkt  super vertragen und ich habe wirklich eine Verbesserung meiner Poren beobachten können. Normalerweiße bekomme ich mindestens ein Pickel die Woche und momentan bleiben die ganz aus.

Ich bin mit dem Produkt vollends zufrieden, werde es auch in meinem festen Reinigungsplan aufnehmen. Die erste Gesichtsreinigung die mich persönlich überzeugt hat!

XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “AOK Pur Beauty Wonder Wash Anti-Pickel-Waschgel”

1. Foxiii

Hab’s mir gleich gekauft nachdem ich den Testbericht gelesen habe!
    Hört sich eigentlich ganz gut an. Habe auch noch keine Erfahrung mit der Marke gemacht. Aber jetzt kann ich mir mal ein Urteil bilden 😀

2. Lisaa

hat eigentlich ganz gut geholfen … nur ist meine haut nach längerer anwendung so trocken geworden, dass ich mit dem cremen gar nicht mehr hinterher gekommen bin^^ bin jetzt eher auf avène produkte umgestiegen…