Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Toller AMU-Entferner, der wasserfestes Augen Make-up gründlich und sanft entfernt.

Ich durfte für Pinkmelon.de den ölhaltigen Augen Make-up Entferner von Rival de Loop testen und möchte euch gerne über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

Der Augen Make-up Entferner befindet sich in einem Plastikfläschchen mit mintgrünem Deckel zum Abschrauben und 100 ml Inhalt. Es handelt sich hierbei um ein 2-Phasen-Produkt mit einer weißen und einer blauen Flüssigkeit, die sich erst durch Schütteln des Fläschchens miteinander vermischen. Der Augen Make-up Entferner von Rival de Loop ist bei Rossmann erhältlich und kostet ca. 1,50 €. Die Haltbarkeit des Produktes beträgt 12 Monate.

Herstellerverstprechen:
„Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt. Die Wirkstoffkombination reinigt die Augen sanft und gründlich von wasserfester Wimperntusche und Make-up-Rückständen. Wirkung: Aloe Vera, Panthenol und Ginkgoextrakt erfrischen mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigen die empfindliche Augenpartie.“

Meine Erfahrungen mit dem ölhaltigen Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop:
Wie bereits erwähnt muss man das Fläschchen vor Gebrauch gut schütteln, damit sich die blaue Phase mit der transparenten vermischt. Dann gebe ich einfach ein wenig Produkt auf ein Wattepad. Der Augen Make-up Entferner lässt sich durch leichten Druck auf das Fläschchen gut dosieren. Vorsichtig streiche ich das getränkte Wattepad über die geschlossenen Augen. Der Augen Make-up Entferner befreit sehr gründlich und vor allem sanft von wasserfester Wimperntusche und anderen Make-up-Rückständen. Ich habe das Produkt ohne Probleme vertragen, es sind keinerlei Reizungen der Augenpartie aufgetreten. Zudem ist der Augen Make-up Entferner ziemlich ergiebig. Mir persönlich reicht ein Wattepad aus, um beide Augen abzuschminken. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die öligen Rückstände um die Augen. Diese empfinde ich als unangenehm und wasche daher mein Gesicht nach dem Abschminken nochmal, was jetzt aber für mich kein Problem darstellt. 😉 Nach der Anwendung fühlt sich die Haut um meine Augen angenehm weich und gepflegt an.

Mein Fazit:
Der Augen Make-up Entferner von Rival de Loop befreit die Augenpartie gründlich von wasserfester Schminke und ist dabei sehr sanft zur empfindlichen Augenpartie. Ich empfehle das Produkt gerne weiter!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

Eine Antwort zu “Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-up Entferner”

1. sweetstawberry

Man erfährt als Außenstehenddr alles über das produkt! Supi!!!