Nivea Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair

Ein echt gutes Shampoo, das meine Haare wunderschön weich und fluffig macht. Absolutes Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Nivea Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair“ vorstellen. Ich habe das Produkt vor einiger Zeit von Nivea zugeschickt bekommen und möchte euch heute meine Erfahrungen damit schildern.

Wichtige Informationen zu dem Produkt:

Marke: Nivea
Preis: Normalpreis ca. 2 €
Produkttyp: Shampoo
Pflegebedürfnis: Geschädigtes, strapaziertes Haar
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Informationen vom Hersteller / Versprechen des Herstellers laut Proschüre:
„Reinigt Ihr Haar schonend und sanft und pflegt bis in die Spitzen. Repariert und glättet die Haarstruktur, beugt damit auch Spliss und Haarbruch vor. Sorgt für geschmeidiges Haar, das gesund glänzt und fruchtig-frisch duftet.“

Anwendung dieses Produktes:
Erst feuchte ich meine Haare etwas an und gebe dann eine ca. walnussgroße Menge des Shampoos auf meine Kopfhaut. Danach massiere ich es mit etwas Wasser ein und lasse es kurz einwirken. Nach einer Einwirkzeit von 1 – 2 Minuten spüle ich das Shampoo wieder aus.

Meine Meinung/ meine Erfahrungen mit diesem Produkt:
Ich habe mich tierisch gefreut, als das Produkt mich endlich erreichte. Super süß fand ich, dass Nivea zusätzlich eine kleine Broschüre beigelegt hat. In der Broschüre sind die neuesten Nivea-Produkte abgebildet, zusammen mit den Informationen/Versprechen des Produktes.

Das Shampoo hat einen wahnsinnig guten Duft, den ich nicht genau beschreiben kann. Es riecht meiner Meinung nach nach Waschmittel, was ich einfach super finde. Ein frischer, fruchtiger und sauberer Geruch, genau für meine Nase geeignet. Das Produkt hat eine sehr gute Schaumeigenschaft sowie eine sehr gute Waschkraft. Außerdem lässt es sich leicht wieder ausspülen, was wirklich sehr wichtig ist, da der Ansatz sonst zu schnell wieder nachfettet. Danach verwende ich absichtlich keine Spülung, um das Testergebnis noch besser darzulegen. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, kämme ich sie mir immer durch. Und siehe da, es klappt sogar prima. Bis auf ein kleines Ziepen, gleitet der Kamm sanft durch mein Haar. Mein Haar fühlt sich jetzt weich, sauber, gepflegt und einfach super an. Außerdem glänzen meine Haare durch dieses Shampoo mehr als vorher. Ich werde es bald in der Orginalgröße nachkaufen, da es mir super gefallen hat.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar