essence eyebrow stylist set

Hallo,

heute möchte ich euch das eyebrow stylist set von essence vorstellen.

Allgemein: Das Set gibt es in der Drogerie (z.B. Dm ) zu kaufen. Es kostet um die 3 Euro. Es handelt sich um zwei Augenbrauen-Puder, drei Schablonen und einer Bürste. Es gibt eine Schablone für sehr dünne Augenbrauen, eine ist etwas breiter und die dritte ist noch breiter. Alle haben eine unterschiedliche Form.

Anwendung: Passende Schablone auswählen, auf die Augenbraue legen und festhalten. Puder mit dem Pinsel auf die Augenbraue auftragen.

Meine Meinung: Für mich war das Produkt ein kompletter Reinfall. Ich habe sehr dicke Augenbrauen, sie sind kräftig und schwarz. Die Augenbrauen-Schablonen waren alle viel zu dünn für mich. Das Puder konnte man auf meinen Augenbrauen nicht richtig sehen, also selbst wenn ich vor hätte, mehr als die Hälfte meiner Augenbrauen weg zu zupfen, hätte es nicht funktioniert. Ich denke für jemanden, der relativ dünne und feine Augenbrauen hat, ist das Produkt sicher super. Besonders wenn die Person helle Haare hat, z.B. blond oder braunhaarig ist. Wenn man blonde Haare kann man das Puder dann auch täglich als Augenbraunpuder verwenden.

Fazit: Das Set kann ich für Menschen mit schwarzen und kräftigen Augenbrauen nicht empfehlen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XOOOOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen