p2 beauty insider volume mascara, Farbe: 010 pitch black

Hallo

heute möchte ich euch die p2 beauty insider volume mascara in der Farbe: 010 pitch black vorstellen.

Allgemein: Die Mascara gibt es in der Drogerie (z.B. Dm ) zu kaufen. Sie kostet ca. 2,65 Euro. Der Inhalt beträgt 12ml und ist 6 Monate haltbar.

Hersteller: „Die Volumen-Mascara umhüllt die Wimpern mit natürlichen Wachsen und zaubert ein traumhaftes und unvergleichliches Wimpernvolumen – ohne zu verkleben. Sie pflegt intensiv mit wertvollem Cashmilan® und Biotin. Remineralisierendes Bambuspuder stärkt und festigt die Haarstruktur. Mit volumengebender Spezialbürste. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet.“

Meine Meinung: Die Bürste lässt sich ganz leicht rausziehen. Es handelt sich um eine relativ dicke Bürste mit ganz vielen Haaren. Sie ist gerade und nicht gebogen. Die Mascara lässt sich sehr einfach auftragen und auf den Wimpern ohne Probleme verteilen. Die Mascara gibt viel Masse ab, was ich sehr gut finde, denn dadurch bekommt man sehr viel Volumen. Nach dem Auftrag trocknet die Formel weder schnell noch langsam. Ich finde die Zeit zum Trocknen in Ordnung. Die Wimpern verkleben nicht und es bilden sich auch keine Klümpchen, erst wenn man viele Lagen von der Mascara drauf hat.

Ich finde das Ergebnis super. Ich habe kräftige tiefschwarze Wimpern und mit der Mascara bekomme ich sehr viel Volumen. Meiner Meinung nach gewinnen die Wimpern aber nicht so viel oder kaum an Länge durch die Mascara.

Die Formel ist nicht wischfest, das erwarte ich auch nicht, weil es keine wasserfeste Mascara ist. Die Mascara hält den ganzen Tag allerdings nur, wenn es nicht zu heiß ist oder wenn man keinen Sport macht.

Ich trage Kontaklinsen und die Mascara irritiert meine Augen überhaupt nicht. Das Abschminken ist sehr leicht, das beruht auch darauf, dass es sich nicht um eine wasserfeste Mascara handelt.

Fazit: Durch die Mascara bekommen die Wimpern sehr viel Volumen. Ich finde sie für den Preis top und würde sie weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht