LUSH Honey I Washed The Kids (Seife)

Super Seife! Dieser warme, süße Geruch ist einmalig und besonders schön für kalte Tage. Nachkaufprodukt.

Diese Lush Seife bekommt man entweder online: www.lush-shop.de oder in den Lush Shops.
100g dieser Seife kosten ca. 5,65€.
Verpackt wird sie in Papier mit dem Lush-Logo drauf.

Das Besondere an Lush ist, dass es aus England kommt und die Produkte frisch und handgemacht sind. Diese Stückseifen sehen alle anders aus, da aus einem großen Seifenblock Stücke abgeschnitten werden. Somit ist jedes Stück fast schon ein Unikat.
Oben auf der Seife ist eine sehr dekorative Honigwabe drauf. Und das Stück, das ich fotografiert habe, wiegt auch ca. 100g.

Produktversprechen:
„Unsere legendäre Seife mit dem unwiderstehlichen Duft. Sie riecht zuckersüß nach goldenem Honig und Karamellbonbons. Wenn du also Hände und Körper mit dieser cremigen Seife gewaschen hast, darfst du dich nicht wundern, wenn den ganzen Tag Menschen um dich herumschwirren und an dir schnuppern wollen.“

Mel Extract (Honigwasser), Propylene Glycol, Brassica Campestris Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sodium Lauryl Sulfate, Aqua (Wasser), Sodium Stearate, Sodium Hydroxide, Parfüm, Cera Alba (Bienenwachs), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Aloe Barbadensis Leaf Extract (Aloe Vera Extrakt), Glycerine, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Titanium Dioxide, *Limonene, *Linalool, Benzyl Benzoate.

Erfahrung:
Die Seife duftet richtig toll! Vor allem für kalte Tage ist das genau richtig. Ich rieche Karamell, Vanille und Honig kombiniert und ich könnte das wirklich den ganzen Tag riechen. So ein natürlicher und süßer Duft, mhhhh.

Ich benutze die Seife ausschließlich zum Duschen, weil es mir zu wenig wäre nur an den Händen nach leckeren Süßigkeiten zu riechen.
Aufschäumen lässt sich die Seife leider nicht besonders gut, aber trotzdem lässt sie sich gut verteilen, reinigt sanft und gut und gibt ihren tollen Geruch an die Haut ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Drittel des Seifenstückes abschneide und in die Dusche lege, weil mir das ganze 100g Stück zu unhandlich wäre und ich nicht direkt alles anwaschen möchte.

Was etwas gewöhnungsbedüftig ist, ist das Gefühl der Haut nach dem Abspülen der Seife: Die Haut fühlt sich glatt und rutschig an und nicht weich und samtig. Daran habe ich mich jedoch sehr schnell gewöhnt und ich nehme das kaum noch wahr. Vielleicht liegt es daran, dass keine Filmbildner in der Seife enthalten sind.

Die Seife hat keine austrocknenden Eigenschaften. Ich habe sogar den Eindruck, dass sie etwas Feuchtigkeit spendet.

Der Geruch ist nach dem Duschen leider nicht besonders langanhaltend, aber trotzdem ist es während des Duschens ein tolles Erlebnis, wenn alles so süß riecht.

Fazit:
Werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall nachkaufen. Grade für den Winter ist dieser warme süße Duft perfekt. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen!

von in der Kategorie Stückseife

Dieser Artikel wurde seitdem 2086 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus