p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 030 sweet darling

Hallo,

heute möchte ich euch den volume gloss gel look polish (Farbe: 030 sweet darling) von p2 vorstellen.

Allgemein: Den Nagellack gibt es in der Drogerie (z.B. Dm ) zu kaufen. Er kostet ca. 1,95 Euro. Der Inhalt beträgt 12ml und er ist 36 Monate haltbar.

Aussehen: Die Nagellackverpackung ist quadratisch und durchsichtig. Die Schrift und die Verschlusskappe sind silber.

Hersteller: „Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.“

Meine Meinung: Es handelt sich um ein schönes Pastell-Lila. Der Pinsel ist etwas breiter als ich es gewohnt bin. Meiner Meinung nach ist es schwieriger damit den Lack aufzutragen. Außerdem ist es schwer Feinheiten auszubessern. Viel zu schnell hat man zu viel oder zu wenig Nagellack drauf. Ich denke aber, wenn man sich an den Pinsel gewöhnt hat, ist das gar kein Problem mehr. Die Deckkraft ist gut, ich trage nur eine Schicht davon auf. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der aufgetragenen Farbe. Der Nagellack trocknet relativ schnell. Nach dem Auftrag sehen die Nägel sehr schön aus, denn der Lack verleiht ihnen einen tollen Glanz. Wenn man die Nägel nicht beansprucht, dann hält er ungefähr 4 Tage und wenn man sie beansprucht, hält er ungefähr 2 Tage.

Fazit: Der Lack sieht echt super aus, allerdings hält er nicht solange. Ich würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell