ANNY unlimited glass file

Meine Nägel splittern und brechen nicht mehr so einfach ab, wie vorher, was zeigt, dass sie sehr schonend ist. Ich empfehle sie weiter, konnte nichts Negatives feststellen!

Heute stelle ich euch die „ANNY unlimited glass file“ vor, die ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. ANNY gibt es bei Douglas. Die Nagelfeile kostet ca. 12,95€ und ist 14cm lang und ca. 1cm breit.

* Verpackung *
Die Glasnagelfeile ist in einem Karton und in einer Verpackung aus Plastik verpackt. Auf der Seite des Kartons stehen die deutschen Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„Für sehr empfindliche und dünne Nägel ist die ANNY unlimited glass file der ideale Begleiter. Dank ihrer mikrofeinen Oberfläche gewährleistet die extrem langlebige Feile eine besonders schonende Kürzung der Nägel; mit Wasser lässt sie sich reinigen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Pappverpackung ist etwas schwer zu öffnen, aber aus der Plastikverpackung bekommt man die Nagelfeile sehr leicht raus. Diese ist ca. 14cm lang und 1cm breit. Auf der oberen, glatten Seite steht ANNY und die andere Seite ist grob. Mit der groben Seite kann man dann logischerweise seine Nägel kürzen und ich muss sagen, dass ich von der Nagelfeile sehr begeistert ist. Sie ist für eine Glasnagelfeile sehr stabil. Ich finde die grobe Seite reicht völlig aus, da sie sehr schonend zu den Nägeln ist. Das Feilen geht schnell und in meinem Fall brechen und splittern die Nägel kaum noch ab.

Ich finde an dieser Glasnagelfeile keine negativen Dinge und kann sie daher weiterempfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich