Balea Deospray Himbeere & Zitronengras

Günstig und gut!! Dieses Deo überzeugt von seiner Wirkung her und mit seinem fruchtigen Duft.

Heute möchte ich ein neues Deo von Balea vorstellen, welches ich für pinkmelon testen durfte. Dieses Deospray hat einen neuen Duft und man kann es bei dm kaufen.

„Balea Deo mit dem erfrischenden Duft von Himbeeren und Zitronengras schenkt Ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 24 Stunden lang.“ Quelle: www.dm.de

BUTANE, ALCOHOL, PROPANE, DIPROPYLENE GLYCOL, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, AQUA, LIMONENE, CITRONELLOL, CITRAL, ALPHA-ISOMETHYLIONONE Quelle: dm.de

Mein Eindruck
Natürlich ist mir sofort das gesamte optische Konzept positiv aufgefallen. Es vermittelt einen frischen, fruchtigen sowie sommerlichen Duft. Ich war sehr gespannt, was mein Geruchssinn für eine Duftkomposition zu erwarten hat. Schon nach dem ersten Gebrauch habe ich mich in den Duft verliebt. Es duftet total lecker nach frisch geernteten Himbeeren, ein kleiner Anteil Zitronengras sorgt für einen zusätzlichen Frische-Kick! Natürlich sind Düfte stets Geschmacksache, doch ich liebe fruchtige Düfte sehr und dieser kommt mit einer leicht süßlichen Note daher, ohne aber aufdringlich und künstlich zu wirken.

Auch sein Halt und die Pflegewirkung überzeugten, einmal einsprühen am Morgen reichte bei mir aus, um mich den ganzen Tag frisch zu fühlen. Meine Haut wurde nicht gereizt und es hinterlässt auch keine Deospuren.

Mein Fazit
Für dieses Deo gebe ich gerne eine Kaufempfehlung! Wer fruchtige Düfte mag, muss dieses Deospray einfach ausprobieren. Ich werde es mir nachkaufen, zumal es auch keine Aluminiumsalze enthält und somit meine Gesundheit nicht schädigt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Balea Deospray Himbeere & Zitronengras”

1. BeautyPeachii

Hab ich mir heute auch gekauft *-*