Balea Young Soft & Care Porenverfeinerndes Serum

Sehr günstiges Serum, das Hautbild hat sich ein wenig verbessert - leider wurde das Serum aus dem Sortiment genommen...

Hallo ihr Lieben!

Seit vielen Wochen benutze ich nun das Balea Young Soft & Care porenverfeinerndes Serum mit Fruchtsäure für Mischhaut. Ich hatte damals bei einem dm ca. 2 € bezahlt – was ich schon extrem günstig finde für so ein Produkt.

Das Serum soll einem einen ebenmäßigen und zarten Teint verleihen, indem die Poren sich wieder zusammen ziehen sollen. Das Serum duftet fruchtig frisch und erinnert mich an grüne Äpfel. Ich finde den Duft eigentlich ganz okay. Das Serum hat für meinen Geschmack eine gelartige Konsistenz, und lässt sich dementsprechend auch leicht im Gesicht verteilen.

Eigentlich ist es eher von leichter Natur, aber es zieht doch sehr langsam ein und man muss es ein wenig einmassieren, damit es schneller geht. Leider ist die Haut danach ein wenig klebrig, aber ich verwende anschließend die passende Creme zu dem Serum, so dass die Haut danach nicht mehr klebt.

Das Serum soll adstringierend wirken, d.h. die Poren sollen verkleinert werden. Bei mir war nicht die Nase betroffen, sondern meine Wangen. Ich hätte besser Bilder von „Vorher/Nachher“ machen sollen, weil im Grunde genommem, habe ich schon den Eindruck, dass mein Hautbild sich verbessert hat. Ich habe leider feststellen müssen, dass dieses Produkt aus den Regalen bei dm verschwunden ist.

Fazit: Es ist leider kein „Wundermittel“, aber für den unschlagbaren Preis wollte ich es doch mal getestet haben.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

Dieser Artikel wurde seitdem 2082 mal gelesen.

XXOOOzieht schnell ein
XXXOOspendet Feuchtigkeit