bebe Young Care quick & clean waschgel & augen make-up entferner

Hallo

heute möchte ich euch das quick & clean waschgel & augen make-up entferner von bebe Young Care vorstellen.

Allgemein: Das Waschgel gibt es in der Drogerie (z.B. Dm) zu kaufen. Es kostet ca. 3,85 Euro. Der Inhalt beträgt 150 ml.

Aussehen: Es ist eine pinke Tube mit pinker Verschlusskappe.

Hersteller: „Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist jetzt noch einfacher, denn Waschgel und Augen Make-Up Entferner kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make Up und entfernt Augen Make-Up besonders sanft und gründlich ohne in den Augen zu brennen.“

Anwendung: „Das Waschgel in der Hand aufschäumen und dann leicht in die Gesichtshaut einmassieren. Anschließend mit Wasser abspülen.“

Meine Meinung: Ich finde die Kombination von Waschgel und Make-up Entferner super. Nach einem anstrengenden Tag hat man wenig Lust noch das Make-up aufwendig zu entfernen. An diesen Tagen greife ich gerne zu diesem Produkt. Ich finde den Geruch sehr angenehm und leicht blumig. Bei mir schäumt das Waschgel nur bedingt, aber das finde ich nicht so schlimm. Mein Make-up wird sehr gut entfernt, was ich nicht gedacht hätte. Das Waschgel ist sehr gründlich, es entfernt wirklich alles und ist dabei sehr sanft zur Haut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nie wasserfestes Make-up trage.

Es brennt nicht in den Augen. Nach der Anwendung fühlt sich sie Haut einfach nur sauber und frisch an. Ich neige zu trockener Haut, ansonsten habe ich keine Pickel oder ähnliche Probleme mit der Haut. Für mich ist das Wachgel optimal. Ich weiß nicht wie es bei fettiger Haut oder bei Akne wirkt.

Fazit: Ich finde das Waschgel super, es brennt nicht in den Augen und entfernt das Augen Make-up sehr gut. Ich kaufe es mir auf jeden Fall nach.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung