Balea Creme Seife Milch & Honig

Diese Seife riecht nicht nur gut, sondern reinigt auch zuverlässig.

Heute möchte ich über die Balea Creme Seife Milch & Honig berichten. Es gibt sie in 500 ml-Pumpspender für ca. 75 Cent oder auch etwas günstiger in Nachfüllpacks bei dm zu kaufen.
Der Pumpspender ist durchsichtig, sodass man den Füllstand der gelben Seife jederzeit erkennen kann. Auf der Vorderseite ist eine Honigwabe abgebildet.

Der Pumpspender lässt sich einfach betätigen. Ich mag den Duft der Seife sehr gerne, da sie angenehm nach Honig riecht. Der Duft ist nicht künstlich und auch nicht zu aufdringlich.

Die Konsistenz der Seife ist genau richtig, sodass das Verteilen sehr einfach geht. Das Produkt schäumt ordentlich auf und der Duft entfaltete sich auch ein wenig. Leider bleibt er nach dem Abspülen nur noch für kurze Zeit erhalten.
In meinen Augen reinigt diese Seife meine Hände gut, denn nach dem Abwaschen fühlen sie sich angenehm sauber an. Zudem finde ich, dass die Seife sehr sanft war, denn meine Hände wurden nicht ausgetrocknet. Dafür wurde ihnen auch keine zusätzliche Feuchtigkeit gespendet, aber das erwarte ich auch nicht von einer Handseife. Nach dem Abtrocknen fühlen sich die Hände „normal“ an.

Fazit:
Für diesen kleinen Preis finde ich die Seife wirklich klasse. Sie riecht gut, reinigt ordentlich und trocknet die Hände nicht aus. Ich habe die Seife schon mehrmals nachgekauft und das werde ich auch in Zukunft tun!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus