alverde Nagelpflegecreme Aprikose

Die Herstellerversprechen werden zu 100% eingehalten, ich konnte nichts negatives feststellen und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch die „alverde Nagelpflegecreme Aprikose “ vor, die die Eigennaturkosmetikmarke von dm ist. Sie kostet 2,15 €, beinhaltet 10 ml und ist nach dem Kauf ca. 1 1/2 Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Tube an sich ist gelb und der Deckel hat das typische alverde-Grün.

* Herstellerversprechen *
Die alverde Nagelpflegecreme Aprikose ist eine Intensivpflege für trockene und brüchige Nägel und eingerissene Nagelhaut. Sie ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Aprikosen- und Traubenkernöl, Sheabutter und Goldmelissenextrakt. Die Nagelhaut wird geschmeidig und die Nägel werden elastischer.

* Anwendung *
Tragen Sie die Nagelpflegecreme Aprikose mit der Hand auf und massieren Sie diese auf Nagelhaut und Nägel ein.

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Konsistenz ist cremig und reichhaltig und duftet, meiner Meinung nach sogar ein bisschen würzig, nach Aprikose. Sie lässt sich gut auf Nägel und Nagelhaut auftragen, dosieren und glänzt. Die Nagelpflegecreme zieht nicht schnell ein, weswegen man sich die Nägel damit abends vor dem Schlafengehen eincremen sollte. Schon nach der ersten Anwendung sieht man massive Unterschiede. Die Nägel und Nagelhaut sehen sofort gepflegter und gesünder aus. Meine Nägel konnten gut nachwachsen und sind stabiler geworden. Außerdem trocknet die Nagelhaut nicht mehr so schnell aus und ist leichter hoch zu schieben. Ich empfinde sie desweiteren als sehr ergiebig, da man nur einen kleinen Klecks für eine Hand braucht und konnte nichts negatives feststellen! Kann sie nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit