essence silky touch blush, Farbe: 60 life’s a cherry

Ich kann euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. So eine tolle Qualität und das zum kleinen Preis.

Hallo Beautys,
die letzten beiden Wochen durfte ich ein Rouge aus dem neuen essence Sortiment testen. Es handelt sich dabei um die Nummer: 60, life’s a cherry.

Ihr bekommt das Rouge überall, wo es essence gibt, also z.B. im dm, Müller oder Rossmann. Es sind 5 g enthalten und diese sind nach Anbruch ca. 24 Monate lang haltbar. Ihr bezahlt für das Produkt etwa 2,45 €.

Das Rouge befindet sich in einer Plastikumverpackung, diese ist durchsichtig und man kann die Farbe gut von außen erkennen.
Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktnamen, sowie die Mengenangabe und ein Hinweis darauf, dass es sich hierbei um ein neues Produkt handelt.
Hinten drauf ist ein Aufkleber mit den Herstellerangaben, den Inhaltsstoffen, der Farbbezeichnung und den Herstellerversprechen: „seidig zartes rouge für einen frischen teint den ganzen tag lang.“

Bei der Farbe 60 life’s a cherry handelt es sich um einen schönen Rotton mit leichtem Koralle-Einschlag. Das Rouge ist ohne Glitzer, schimmert dafür aber sehr schön.

Der Plastikdeckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen, ohne dabei die Fingernägel in Gefahr zu bringen.
Es handelt sich wohl gemerkt um ein Puder Rouge. Es sind einige Kreise und Streifen hervor gehoben, das Design wirkt sehr verspielt.

Das Produkt lässt sich leicht mir einem Pinsel aufnehmen und damit auf den Wangen platzieren. Es krümelt nicht und auch die Farbe wird nicht verschluckt. Auf den Wangen kommt der Ton wunderschön heraus. Um ein zartes Ergebnis zu bekommen, sollte man nur leicht mit dem Pinsel ins Produkt gehen. Möchte man es stärker und dramatischer, so kann man das Rouge natürlich auch schichten.

Auch von der Haftfestigkeit wurde ich nicht enttäuscht, einen Schul- oder Arbeitstag hält das Produkt locker aus. Es verblasst im Laufe des Tages leicht, aber auch gleichmäßig, sodass man nicht fleckig durch die Welt laufen muss.

Das Abschminken bereitete auch überhaupt keine Probleme. Ich habe auch keine Hautirritationen oder ähnliches davon getragen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint