beautycycle lasting lip colour, Farbe: sunrise

Farbabgabe und Halt sind sehr gut. Der Auftrag ist auch sehr leicht. Einziger Minuspunkt ist für mich der Preis!

Hallo,
heute möchte ich euch den Lippenstift von beautycycle in der Farbe sunrise vorstellen.

Allgemein: Ich habe mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ein beautycycle Duo ausgesucht, bei auch dieser Lippenstift enthalten war. Den Lippenstift kann man aber auch bei Amyway kaufen. Der Preis liegt bei ca. 13 €. Der Lippenstift befindet sich in einer lila-grau-farbigen Plastikhülse, die wiederum in einer Schachtel aus Pappe gepackt ist. Ansonsten ist die Verpackung nicht mehr verziert. Auf der Unterseite des Stiftes ist die Nuance aufgeführt. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und wieder fest verschließen. Der Lippenstift lässt sich sehr leicht aufdrehen und dann auftragen. In der Verpackung sind 3,8 g enthalten. Eine Angabe zur Haltbarkeit fehlt jedoch.

Farbe: Der Lippenstift ist rötlich bis hin zu orangefarbig. Nach dem Auftragen wirkt die Farbe sehr schön. Im Lippenstift ist kein Glitzer enthalten. Da der Lippenstift aber nicht zu knallig ist, ist er auch sehr gut für den Alltag geeignet.

Meine Meinung: Ich finde den Duft des Lippenstiftes sehr angenehm. Er ist nicht zu aufdringlich und verfliegt nach dem Auftrag sofort. Super finde ich, dass man den Lippenstift aufgrund seiner cremigen Textur sehr gut auf die Lippen auftragen kann. Nach bereits zweimaligem Auftragen ist der Lippenstift fleckenfrei auf den Lippen und in seiner vollen Farbkraft sichtbar. Nach dem Auftragen sieht die Farbe etwas rot bis pink aus. Bevor ich meine Lippenstifte auftrage, trage ich immer zuerst etwas Vaseline oder einen Lippenpflegestift auf, damit die Lippen nicht zu trocken sind. Daher kann ich leider keine Auskunft über die Pflegekraft des Lippenstift geben. Sehr gut finde ich, dass der Lippenstift nicht in die Lippenfalten rutscht und schön an seinem Platz bleibt!

Erstaunt war ich, dass der Lippenstift eine so gute Haftfestigkeit aufweist. Trotz Essen und Trinken bleibt er auf den Lippen, wobei ein wenig Farbe an Gläser abgegeben wird. Nach 6 bis 7 Stunden ist dann die eigentliche Farbe verschwunden und es bleibt noch lange nur ein Hauch von der Farbe auf den Lippen.

Alles in allem finde ich das Produkt sehr gut. Leider finde ich den Preis aber sehr hoch.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig