Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner (ölfrei)

Dieses Produkt entfernt wasserlösliches Augen Make-Up sehr gründlich.

Der Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner (ölfrei) wurde schon viel gelobt, daher wollte ich ihn auch mal ausprobieren. Die große 100 ml Verpackung habe ich leider nicht gefunden, deshalb hab ich mir die 50 ml Probegröße für rund 1€ gekauft. Die Verpackung ist gerade und durch einen grünen Schraubdeckel verschlossen.
Übrigens ist er nur für wasserlösliches Make-Up gedacht und für jeden Hauttyp geeignet.

Der Deckel lässt sich gut öffnen, trotzdem ist das Produkt auch für unterwegs geeignet, da der Deckel normalerweise nicht von alleine aufgehen kann. Die Öffnung ist sehr klein, daher kann man den Entferner ohne Sauerei auf ein Wattepad geben. Ich mag es, dass der Duft sehr dezent und unaufdringlich ist.

Mit diesem Produkt entferne ich nur wasserlösliche Mascara und Lidschatten. Das funktioniert sehr gut. Zum Schluss ist alles gründlich entfernt.
Bei Eyeliner wird es etwas kritisch. Normalerweise klappt das Entfernen, dafür ist aber etwas mehr Entferner nötig.

Nach dem Entfernen hat meine Haut leicht geklebt, was mir aber viel lieber ist, als ein „schmieriges“ Gefühl, wie man es von ölhaltigen Augen Make-Up Entferner kennt.
Meine Haut hat dieses Produkt sehr gut vertragen. Kein Brennen, keine Rötungen, nichts. Allerdings ist meine Haut generell unempfindlich.

Fazit:
Für den kleinen Preis ein super AMU Entferner, den ich mir sicher nachkaufen werde.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung