beautycycle colour lasting lip colour, Farbe: shiny peach

Wenn euch die Farbe gefällt, bekommt ihr ein Produkt, was sich toll auftragen lässt, nicht zu schwer ist und auch recht lange hält. Allerdings gibt es hier und da doch kleine Abzüge.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch erneut ein Produkt der Marke beautycycle vorstellen. Damit soll sich jetzt alles um den Lippenstift Shiny Peach drehen.

„Beautycycle colour Langanhaltende Lippenfarbe – Farbe, die länger hält
Entdecken Sie das Element verweilender Küsse. Mit Vitamin E angereicherter, langhaftender Lippenstift, der die Lippen pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Aufregende Farben mit mittlerer bis starker Deckkraft, die von cremig über schimmernd bis glänzend reichen und nicht auslaufen.“

Preis: ca. 13,50€
Inhalt: 3,8g

Alle Produkte der Marke erhält man in einer kleinen Pappschachte mit den wichtigsten Produktdaten. Die Verpackungen selbst sind immer Taupe, was mir nicht so gut gefällt…es sieht irgendwie alt aus. So riechen die Lippenstifte übrigens auch. Sie müssen ja nicht groß parfümiert sein, aber ich finde den Duft immer ein klein wenig muffig.

Aber kommen wir erst einmal zur Farbe. Eigentlich stehen mir keine Orange-Töne…ich wollte es dennoch einmal ausprobieren. Shiny Peach ist ein eher dezenter Orange-Rot-Braun-Ton, der schimmert. Es ist kein grober Glitzer enthalten, aber man erhält ein glossiges Ergebnis.

Der Auftrag gelingt sehr gut, da die Textur nicht zu schmierig und nicht zu fest ist. Der Lippenstift gleitet schön über die Lippen und setzt sich nicht in den Fältchen fest.
Man benötigt auch nur eine Schicht, da die Deckkraft wirklich sehr gut ist.

Es wird zwar ein pflegendes Ergebnis versprochen, was ich aber nicht bestätigen kann. Das Tragegefühl ist zwar sehr angenehm und man merkt kaum, dass man etwas auf den Lippen hat, aber irgendwann kommt der Moment, wo ich meinen Labello zücken muss.

Die Haftfestigkeit ist okay. Ohne Essen und trinken hält der Lippenstift gut fünf Stunden durch. Auch das Trinken überlebt er noch einigermaßen. Nach dem Essen muss man ihn aber nachtragen.

Fazit:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig