p2 Brilliant Shine Lipstick, Farbe: 010 royal collection

Funkelnder Lippenstift

Ich habe einen der Brilliant Shine Lipsticks der Marke p2 getestet, in der Farb-Nr. 010 royal collection. Die Verpackung ist sehr edel gehalten länglich, schlank und silber.
Ich finde, dass der Lippenstift leicht süßlich riecht, was mir aber fast gar nicht auffällt.
Der Lippenstift ist weder zu weich noch zu hart er lässt sich leicht verteilen. Doch leider hat er sehr viele Schimmer-Partikel, was man bei dem Namen auch vermuten kann, dadurch kratzt er etwas auf den Lippen.
Der Farbauftrag an sich ist aber sonst in Ordnung. Wobei man nicht viel Farbe erkennt, denn der Lippenstift gibt nur minimal Farbe ab und fast nur Geglitzer.
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen sonderlich pflegt, er tut ihnen aber auch nichts Schlechtes.
Dafür hält er wirklich lange, auch nach dem Trinken hat man noch viel Glitzer auf den Lippen. Ich würde sagen, er hat bei mir um die 3-4 Stunden gehalten.

Ich würde mir diesen Lippenstift wohl nicht noch einmal kaufen, da es mir zu viel glitzert. Die Farbe an sich wäre bestimmt sehr schön, doch das mit dem Gefunkel ist für meinen Geschmack wirklich etwas zu viel…

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig