blend-a-med complete plus „weiss“ Zahncreme

Eine gute Zahnpasta, wenn man keine Extrawünsche hat. Für mich aber zu stark im Geschmack, außerdem hat sie keine aufhellende Wirkung, obwohl diese versprochen wird. Deswegen kein Nachkaufprodukt.

Ich verwende seit einigen Wochen mal wieder eine andere Zahnpasta, über die ich euch heute berichten möchte.

Allgemein:
Die blend-a-med complete plus weiss soll für strahlend saubere und vor allem hellere Zähne sorgen und umfassenden Schutz bieten. Man 75ml zu einem Preis von ungefähr einem Euro.

Ich putze damit dreimal täglich meine Zähne und das seit einigen Wochen. Man braucht nur wenig, da die Zahnpasta gut schäumt. Sie lässt sich angenehm und einfach dosieren und hat eine hübsche Farbe.

Geschmack:
Ich finde den Geschmack etwas zu stark und mir persönlich ist die Zahnpasta zu scharf.

Wirkung:
Meine Zähne fühlen sich nach der Reinigung sauber an und auch mein Atem riecht sehr frisch. Allerdings hat die Zahncreme bei mir überhaupt keine aufhellende Wirkung, ist also nicht das, wonach ich gesucht habe. Ich habe jetzt keine starken Verfärbungen, aber ein bisschen strahlendere Zähne kann man immer gebrauchen und leider erfüllt die Zahnpasta dieses Versprechen nicht.

Fazit:
Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Sie reinigt zwar sanft und schonend, hat für mich aber einen zu starken Geschmack. Außerdem hellt sie die Zähne auch nach mehreren Wochen nicht auf, was für mich der eigentliche Kaufgrund war.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung