ARTISTRY SIGNATURE EYES Flüssig-Eyeliner, Farbe: Brown

Der Eyeliner ist sehr einfach im Auftrag und hat eine schöne Farbe. Ein sehr gutes Produkt.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de den Artistry Signature Eyes automatic liquid eyeliner in der Farbe Braun testen. Erhältlich ist das Produkt auch noch in schwarz über amway.de.
Dort ist das Produkt für einen Preis von 27,40 € zu erwerben. Das ist schon ein recht stolzer Preis für einen Eyeliner. Das Produkt enthält 1 ml.

Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles Braun. Es ist dunkel, aber man bemerkt einen Unterschied zu schwarz. Der braune Eyeliner ist gut geeignet, wenn man tagsüber einen dezenteren Lidstrich tragen möchte.

Der Eyeliner kommt in einer schwarzen Umverpackung mit goldenen Details.
Der Stift selbst ist auch schwarz-gold gestaltet. Dieser ist außerdem sehr handlich, da er recht schmal ist und außerdem noch einen extra „Griff“ hat.

Der Eyeliner läuft sehr spitz zu, sodass ein sauberes und präzises Auftragen möglich ist.
Man kann mit dem Produkt sehr feine Linien ziehen, aber man kann auch dickere Linien zeichnen.
Es reicht dabei, wenn man eine Linie zieht. Man muss nicht mehrmals drüber gehen.
Die Farbabgabe ist also sehr gut.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Außerdem trocknet die Formel recht schnell. Man sollte sich beim Ausbessern also besser beeilen.

Ich finde, dass die Formel des Eyeliners wischfest ist.
Die Farbe verläuft nicht. Sie wird im Laufe des Tages lediglich etwas weniger intensiv.
Man braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass die Farbe verschwindet. Die Haftfestigkeit ist gut!
Beim Abschminken hatte ich überhaupt keine Probleme.

Ich finde das Produkt sehr gut. Ich bemerke auch einen qualitativen Unterschied zwischen diesem Eyeliner und deutlich günstigeren Produkten. Jedoch bin ich trotzdem nicht sicher, ob der Eyeliner wirklich knapp 28 € wert ist. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. 😉

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest