Balea Hornhautraspel

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach in keinster Weise eingehalten und ich kann sie nicht weiterempfehlen!

Ich stelle euch die „Balea Hornhautraspel “ vor. Es gibt sie nur bei dm zu kaufen, da Balea die dm Eigenmarke ist. Sie kostet zwischen 1-2€.

Die Hornhautraspel ist in meinem Fall blau. Habe sie aber auch schon in anderen Farben gesehen.

„Balea Hornhautraspel – für samtweiche, schön gepflegte Füße. Einfach und wirksam: sanftes, gleichmäßiges Abreiben von Hornhaut und Schwielen.“

Hornhautraspel auf trockener Haut anwenden. Einfache Reinigung mit einer Nagelbürste unter fließendem Wasser.

Mein persönlicher Eindruck
Ich raspele auf meiner trockenen Haut und man sieht deutlich, dass die Hornhaut abgeht. Die Raspel ist sehr grob und ich habe Angst, dass ich mir was von meiner gesunden Haut abraspel. Außerdem ist das Ergebnis nicht toll, da die Füße nicht weich, sondern sehr rau sind. Deswegen musste ich nochmal mit einer anderen Feile drüber gehen. Danach habe ich sie auch mal im Wasser probiert, aber die Haut war ebenfalls wieder rau und ich musste wieder mit einer anderen Feile drüber gehen. Die Reinigung empfinde ich nicht als einfach, da ich immer noch in den kleinen Löchern Haut sehe. Außerdem verfangen sich in der Raspel sehr schnell meine langen Haare, sie dann kaum rauszubekommen sind.

Ich kann dieses Produkt in keinem Fall weiterempfehlen!

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXOunkomplizierte Anwendungsform
XXXOOreizt die Haut nicht
XOOOOhält was der Hersteller verspricht
XXXOOqualitativ hochwertiges Produkt
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen