Dr. Denese Beyond Ageless (EdP)

Mir unbekannte Marke, doch der Duft hat mich begeistert und ich trage ihn sehr gern.

Den Namen von diesem Duft bzw. die Marke selbst waren mir bisher gar kein Begriff, durch einen tollen Produkttest wurde mir die Möglichkeit gegeben, mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Optisch gefällt mir der Flacon schon mal sehr gut und man kann ihn unter http://drdenese.de/dr_denese_shop/ bestellen. 50ml kosten dort 31,-€!

„Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.“

Mein Eindruck
Fruchtige Duftbestandteile wie Mandarine, Zitrus und grüner Apfel haben meinen Geruchssinn beim ersten Gebrauch sofort begeistert. Der Duft ist frisch, steckt voller Energie und wirkt jugendlich. In der Herznote überzeugen florale Elemente wie Pfingstrose, Freesie und Jasmin und umhüllen die Haut. In der Basis sorgen Zeder, Amber und Moschus für Wärme und einen Hauch Sinnlichkeit.

Mein Fazit
Ein EdP, welches mich vom Duft und von der Duftdauer (ich benutze es morgens und nehme abends immer noch leichte Akzente wahr!!) überzeugen konnte. Auch für den Preis würde ich es mir nachkaufen, denn in Parfümerien sind ähnliche Düfte für mehr Geld zu haben.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend