Le Clos Des Oliviers Lait Corporel

Hält länger als versprochen die Feuchtigkeit in der Haut. Wenn der Preis nicht stört, würde ich sie weiterempfehlen, denn der ist wirklich gerechtfertigt!

Ich stelle euch die “ Le Clos Des Oliviers Lait Corporel “ vor. Sie ist eine Körpermilch, die ich von Pinkmelon.de zugeschickt bekommen habe. Sie kostet 8,90 €, enthält 250 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Flasche ist durchsichtig, wodurch man die Körpermilch sehen kann. Außerdem hat sie einen silbernen Pumpspender. Auf der Vorderseite ist das Logo der Hersteller und auf der Rückseite Produktinformationen. Diese aber nicht auf Deutsch.

* Herstellerversprechen *
„Die aufbauende Körpermilch mit Olivenöl von Mas de la Dame enthält zusätzlich intensiv hydratisierende Wirkstoffe wie Glyzerin und wertvolle Karitébutter. Sie fettet nicht und spendet der Haut bis zu 48h lang wertvolle Feuchtigkeit; sie hüllt den Körper in samtige Zartheit und den wohltuend aromatischen Duft der Garrigue.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Ich war sehr neugierig auf dieses Produkt und finde es super, dass es einen Pumpkopf hat. Es kommt immer eine super Menge raus und dadurch ist die Körperlotion auch ergiebiger. Die Konsistenz ist wie die einer Körpermilch, aber ein wenig cremiger. Meiner Meinung riecht sie nach Olivenöl und ich liebe diesen Duft. Sie lässt sich gut verteilen und zieht innerhalb zwei Minuten ein, das ist echt der Wahnsinn! Allerdings hält der Duft nicht sehr lange auf der Haut. Danach kann man sich sofort anziehen und ich finde, dass die Milch nicht zur zwei Tage lang Feuchtigkeit spendet, sondern auch locker 3-4 Tage. Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert und ich habe nirgendwo mehr trockene Haut.
Für mich sind die Herstellerversprechen also unterbewertet und ich empfehle sie gerne weiter, wenn der Preis nicht stört!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl