Artdeco Chrome Nail Lacquer, Farbe: 18 Metallic Ice Blue (LE)

Mein Fazit: Ein klasse Nagellack der mich komplett überzeugt hat.

Von Pinkmelon.de habe ich den Artdeco Chrome Nail Lacquer in der Farbe 18 Metallic Ice Blue zum Testen zugeschickt bekommen. Dieser Nagellack ist limitiert. Er kostet um die 7,50 €. Es sind 6 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein rundes ovales Fläschchen mit schwarzem Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um einen metallisches Blau, eine wirklich sehr schöne Farbe. Der Deckel liegt gut in der Hand und der integrierte Pinsel ist zwar lang und dünn trotzdem finde ich den Auftrag damit sehr angenehm. Er fächert gut und trägt den Lack ohne Probleme auf. Die Deckkraft hat mich hier sehr überzeugt, eine Schicht hat ausreichend gedeckt aber wie immer habe ich noch eine zweite drüber gemacht, zur Sicherheit. Beide Schichten sind schnell getrocknet, zudem hinterlässt dieser Chrome Nagellack nur leichte Andeutungen auf Streifen. Ich finde man sieht diese fast gar nicht vor allem wenn man danach noch einen Topcoat drüber macht, ich habe bei diesem zwei Schichten Topcoat drauf lackiert.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich habe den Nagellack nicht sehr beansprucht und somit hat er bei mir rund eine Woche gehalten. Zudem lässt er sich schnell wieder entfernen.

Dieser Lack hat mich in allen Belangen überzeugt. Diesen Nagellack kann ich nur empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner