Labello Repair & Beauty

Ein gutes Lippenprodukt, was aber kaum aus der Masse an Lippenpflege hervorsticht.

Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eine Lippenpflege von Labello in meiner dm Lieblinge Box, den ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Der Labello kostet um die drei Euro und enthält 4,8 Gramm, damit kommt man also eine ganze Weile hin. Er hat innen einen Pflegekern und außen eine leichte Farbe, die man aber (zumindestens auf meinen) Lippen kaum sieht.

Ich verwende den Labello meistens morgens oder abends, je nachdem, wann ich meine Lippen gepeelt habe. Leider kenne ich es von vielen Lippenprodukten so, dass sie die Lippen „süchtig“ machen und man dann immer mehr verwenden muss. Deswegen versuche ich wirklich nur eine Lippenpflege aufzutragen, wenn ich meine Lippen gerade gepeelt habe und vermeide es sonst.

Duft:
Ich finde den Geruch angenehm, kann ihn aber gar nicht richtig beschreiben. Es riecht einfach nach typischer Lippenpflege 😀

Effekt:
Meine Lippen fühlen sich nach der Benutzung gut gepflegt an und sind sehr weich. Außerdem hält das Gefühl einige Stunden an und auch danach fühlen sie sich nicht ausgetrocknet an.

Fazit:
Ich würde mir den Labello nicht nachkaufen, weil es einfach auch andere (und bessere) gibt, die mich vom Duft und der Pflegewirkung noch mehr ansprechen. An sich ist es aber ein gutes Produkt und wenn man es mit der Anwendung nicht übertreibt, dann sollte es auch keinen „Sucht“ Effekt geben.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen