Clinique Moisture Surge CC Cream SPF 30

Eine CC Cream, die mir gut gefallen hat, sie ist mir jedoch aufgrund des hohen Preises nicht nachkaufen werde.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die “ Clinique moisture surge CC Cream “ vorstellen. Ich habe sie von PinkMelon zum Testen zugeschickt bekommen. Sie ist erhältlich bei Douglas für einen Preis von ca. 30 €.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Clinique
Preis: ca. 30 €
Produkttyp: CC Cream
Inhalt: 40 ml
Haltbarkeit: 24 Monate ( 2 Jahre )
Farbnuance: Light
Pflegebedürfnis: Alle Hauttypen

Informationen vom Hersteller:
„Die Pflege der neuen Generation – sie spendet intensiv Feuchtigkeit, korrigiert Farbunebenheiten und bietet einen UVA/UVB-Schutz für ein makelloses aussehen, heute und in der Zukunft. Die Moisture Surge CC Cream SPF 30 hinterlässt ein frisches Hautgefühl ohne zu beschweren. Korrigierende opitsche Partikel helfen, fahler und matter Haut entgegen zu wirken, um die natürliche Ausstrhalung der Haut zu verstärken. Die Farbnuancen garantieren eine natürlich aussehende Deckkraft.“

Nach der Reinigung gebe ich diese CC Cream auf mein Gesicht und arbeite sie anschließend in meine Haut ein. Man kann die CC Cream alleine oder unter Make-up tragen, ich jedoch trage sie gerne alleine mit etwas Puder darauf.

Meine Meinung:
Das Design gefällt mir gut, außerdem finde ich die Packungsbeilage sehr praktisch, wo die wichtigsten Informationen zu dem Produkt darauf stehen. Die CC Cream lässt sich leicht dosieren, dank der spitzen Öffnung. Man braucht nur relativ wenig, um das gesamte Gesicht damit zu bedecken. Sie lässt sich gut auf das Gesicht auftragen, man muss sie jedoch sorgfältig und gründlich in das Gesicht einmassieren, da sonst Ränder entstehen können. Der Farbton passt sich super meinen Hautton an, danach sieht mein Gesicht etwas ebenmäßiger und gesünder aus. Kleine Unebenheiten werden ausgeglichen. Danach verwende ich Puder, weil mein Gesicht danach etwas glänzt. Pickel werden nicht abgedeckt, ist aber auch nicht dramatisch. Trotzdem werde ich sie nicht nachkaufen, da sie für mich etwas teuer ist und ich denke eine günstige Alternative finden zu können. Sie spendet trotzdem gut Feuchtigkeit. Mein Gesicht wird nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich