beautycycle light-up lip gloss, Farbe: Champagne

Der Gloss ist okay, aber auch nicht wirklich besser oder besonderer als irgendein Drogerieprodukt…

Hallo meine Lieben,
vor einigen Wochen habe ich ja ein Paket mit allerlei Produkten der Marke beautycycle bekommen. Heute stelle ich euch den Lipgloss in der Farbe Champagne.

Preis: ca. 14€
Inhalt: 6g
Bezugsquelle: Die Marke kann man nur übers Internet bestellen (Amway)

Die Verpackung finde ich hier tatsächlich mal erwähnenswert. Der Gloss kommt in einer kleinen Pappschachtel an. Die eigentliche Verpackung ist viereckig und besitzt einen kleinen schmalen Spiegel an der Rückseite, wodurch auch unterwegs ein Auftragen möglich ist. Aber das High-Light (im wahrsten Sinne des Wortes) bildet ein kleines LED-Licht.

In der Packung sieht die Farbe zwar so golden-braun aus, aber auf meinen Lippen sieht man nur einen ganz leichten Glitzer…der Rest wirkt eher transparent. Mir persönlich gefällt das sogar besser, aber 14€ für einen transparenten Lipgloss?!

Den Duft und Geschmack finde ich ziemlich cool, denn er riecht nach Minze und schmeckt auch danach.

Auftragen kann man den Gloss mit einem herkömmlichen Applikator. Der Auftrag gestaltet sich ziemlich einfach, da ja nicht so viel Farbe abgegeben wird.

Die Konsistenz finde ich okay. Eigentlich bin ich nicht so der Lipgloss-Freund, aber wenn man nicht zu viel aufträgt, hat man ein schönes Ergebnis, was nicht zu „speckig“ glänzt und etwas pflegt.

Fazit:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen