p2 colour boulevard eye shadow, Farbe: 090 Honolulu dance

Ein Eyeshadow mit Vor- und Nachteilen

Ich habe den „colour boulevard eye shadow“ von p2 in der Farbe 090 Honolulu dance einige Zeit getestet. Das Produkt ist ein Puderlidschatten und wird in einem runden Döschen verkauft. Das Design ist echt gelungen. Auf dem Deckel ist eine Art Skyline mit dem p2 Schriftzug gedruckt. Die Farben des Lidschattens sind alle mit etwas Schimmer und in einem rosa und lila gehalten, wobei der Eyeshadow insgesamt 5 Farben umfasst. Alle Farben sind durch Plastik getrennt, und somit werden die Farben beim Auftrag nicht ungewollt vermischt. Ein kleines Manko ist jedoch die Größe der einzelnen Lidschatten. Sie sind alle balkenartig angeordnet und wenn man einen etwas dickeren Pinsel hat, ist die Farbaufnahme etwas schwierig. Ich bin sonst nicht der Applikator Fan, aber bei diesem Produkt würde ich keinen Pinsel zum auftragen empfehlen, und erst recht nicht die Finger, da man damit überhaupt nicht an das Produkt kommt. Der Eyeshadow an sich hat eine gute Farbabgabe und man kann sie gut untereinander kombinieren. Verteilen lässt sich das Produkt recht gut und einmal aufgetragen hält der Lidschatten auch ohne Base einen 8 Stunden Tag durch. Wenn man eine Base aufträgt, setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab. Allerdings braucht man mehrere Schichten, damit die Farbintensität genau so gut rauskommt, wie in der Dose.

Fazit: Ein Eyeshadow mit Vor- und Nachteilen. Wer einen Lidschatten haben will, der klein und kompakt ist, sowie viele Farben hat, der sollte sich das Produkt auf jeden Fall mal anschauen. Aber ich würde es mir nicht nachkaufen, da ich es nicht mag, wenn man lange an dem Produkt rummachen muss, bis man etwas an dem Applikator hat.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 colour boulevard eye shadow, Farbe: 090 Honolulu dance”

1. viky

Also ich habe auch 3 blvd eyeshadows und kann sagen das ich damit zufrieden bin ich habe den auch mit diesen braun-kupfernuancen? und da finde ich es nur so schade das gerade der dunklere ton mein lieblingston ist und da so wenig drinne ist .. aber sonst finde ich die auch sehr praktisch, dann muss man nicht immer 3 oder mehr einzelne lidschatten umherschleppen … wer den jedoch lange benutzen möchte und das tagtäglich sollte sich lieber einzelne kaufen
    lg vikylarein