Balea Deo-Bodyspray Pink Flame

Ein solides Deo, das vor Schweißgeruch schützt. Der Duft ist wie immer Geschmackssache.

Hier zeige ich euch das Deo-Bodyspray „Pink Flame“ von Balea.

Allgemeines:
Das Deo ist für 85 Cent bei dm erhältlich. Es enthält 200 ml.

„Faszinierende Leidenschaft: Balea Deo-Bodyspray Pink Flame bietet perfekten Deoschutz – ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen, 24 Stunden lang. ERFRISCHEND PINK. Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Pink Flame schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Erfreuen Sie sich am wohltuenden Duft und verzaubern Sie die Welt mit begeisternder Hingabe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne Farbstoffe. Ohne Aluminiumsalze. Sinnliches Dufterlebnis.“

Auf der Packung steht der Hinweis, das Deo aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln und auf den Körper zu sprühen. Beim Sprühen macht die Düse ein leicht zischendes Geräusch, ich weiß nicht ob das bei allen Exemplares der Fall ist oder nur bei meinem. Das Deo sprüht fein und weißlich, beim Auftreffen auf die Haut fühlt es sich kühl und leicht feucht an. Nach kurzer Zeit zieht das Spray ein und ist nicht mehr spürbar.

Duft:
Der Duft ist sehr süßlich und undefinierbar parfümig. Mir persönlich ist er zu süß, das ist aber natürlich immer Geschmackssache. Nach dem Aufsprühen ist er noch eine Weile wahrnehmbar, sofern man nicht zu viel sprüht, allerdings nicht aufdringlich.

Wirkung:
Die Wirkung des Deosprays halte ich für ausreichend. Es hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.

Fazit:
Wem der Geruch gefällt, sollte das Deo mal ausprobieren.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit