Lavati Schaumbad Tropische Nächte

Hat, bis auf den Duft, nur Nachteile und werde es deswegen nicht nachkaufen!

Ich stelle euch das „Lavati Schaum Bad tropische Nächte“ vor. Es gibt es bei Aldi für 1,65 € bis 1,85 € zu kaufen und enthält 1 Liter. Außerdem ist es nach dem Öffnen 12 Monate lang haltbar.

Die Verpackung ist komplett in blau gehalten. Neben Blättern sieht man auf der Vorderseite das Logo und die Art des Produktes. Auf der Rückseite Stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

„Pflegendes Wohlfühl-Schaumbad Exotischer Ananas-Duft und Aloe Vera
Genießen Sie den schmeichelnden Schaum und herrlichen Duft und fühlen sich wohl. Wertvolle Pflegestoffe erhalten die Haut geschmeidig und abwehrfähig. Durch Förderung der Hydration wird der Feuchtigkeitshaushalt der Haut günstig beeinflusst. Lavati Schaumbad ist pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Mein persönlicher Eindruck
Ich lasse es in mein Badewasser ein und es vermischt sich gut mit dem Wasser. Außerdem entsteht anfangs guter Schaum, der sich aber dann doch schnell auflöst. Den Ananas-Duft finde ich persönlich himmlisch. Bereits in der Badewanne habe ich die schlechte Pflegewirkung bemerkt. Meine Haut hat sich schon da nicht sehr weich angefühlt und auch nach dem Baden ist meine Haut nicht weich. Ich habe sogar eher das Gefühl, dass meine Haut dadurch ausgetrocknet wurde. Der Ananas-Duft verfliegt auch nach geringer Zeit und deswegen ist dieses Produkt kein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren