wellaflex Extra Stark Haarspray

Ein Haarspray, das nicht verklebt, aber trotzdem gut fixiert.

Als erstes durfte ich für PinkMelon das Wellaflex Haarspray von Wella testen.
Das Haarspray befindet sich in einer bronzefarbenen Verpackung mit blauer Aufschrift. Außerdem besitzt das Haarspray einen Sprühkopf.
Das Produkt kostet ca. 1,50-2€ (Dann erhält man 250ml, ich habe jetzt eine Testversion mit 75ml)
Wella verspricht mit diesem Haarspray ein natürliches Gefühl, ohne Verkleben und langanhaltenden extra starken Halt- bis zu 24Std.
Dieses Haarspray hat den „Haltegrad“ 4 von 5 (extra starker Halt).
Die Verpackung des Haarsprays liegt gut in der Hand und das Haarspray lässt sich leicht in das Haar verteilen. Der Sprühknopf funktioniert sehr gut und sprüht das Haarspray sehr fein auf die Haare.

Das Haar wird nicht verklebt, wenn man das Haarspray mit einem guten Abstand auf das Haar sprüht. Auch der Halt ist sehr flexibel, die Haare sehen nicht starr aus. Ich benutze Haarspray immer um Volumen und Locken (oder auch den Pony) in meinem Haar zu fixieren. Hochsteckfrisuren trage ich nie, daher kann ich nicht sagen, ob diese gut von dem Haarspray fixiert werden. Meine Locken hält das Haarspray sehr gut und das obwohl sich Locken bei mir sehr schnell aushängen.
Bei mir hält das Haarspray den ganzen Tag und lässt sich am Abend trotzdem wieder gut auskämmen.

Fazit:
Insgesamt bin ich mit dem Haarspray von Wella zufrieden. Es fixiert die Haare, ohne sie zu verkleben. Riechen tut es nach Shampoo, eher frisch und nicht zu aufdringlich.
Auch den Preis finde ich völlig okay. Also von mir eine Kaufempfehlung 🙂

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht