Gillette Satin Care Lavender Kiss Rasiergel

Trocknet nicht aus und hat einen tollen Duft

Die Verpackung des Gillette Satin Care “Lavender Kiss“ Rasiergels ist in Weiß- und Violetttönen gehalten und verfolgt damit ebenso konsequent das Lavendelmotto des Namens wie die Tatsache, dass das Gel in noch nicht aufgeschäumten Zustand zart lila ist.
Gibt man ein klein wenig davon auf die feuchte Haut und schäumt es auf, entsteht ein feiner, weißer Schaum, den man gut auf der Haut verteilen kann. Ein Pluspunkt ist hier die Tatsache, dass man dank des tollen Schaums nur sehr wenig vom Produkt braucht um beispielsweise die Beine vollständig zu bedecken; dank des Pumpspenders ist auch eine genaue Dosierung sehr leicht.

Während des Aufschäumens wird ein weiterer Vorteil des Produktes deutlich: der Duft. Als ich “Lavender Kiss“ las, war ich eher skeptisch, da ich Lavendel schnell als zu intensiv empfinde und so würzige Gerüche eher in der freien Natur als an meinem Körper mag. Aber dieser Duft ist einfach toll. Höchstens ein Hauch von Lavendel, mit ein bisschen Rosenduft, es ist schwer zu beschreiben, aber das Endergebnis riecht toll; nicht zu süß und ziemlich leicht.

Das Rasieren funktioniert ohne Probleme; das Gel erleichtert ein sanftes “Dahingleiten“ auf der Haut, sodass auch keine Hautirritationen oder Rötungen auftraten.
Nach dem einfachen Abspülen fühlt sich die Haut absolut nicht ausgetrocknet an, sondern eher noch gepflegt und etwa die ersten 30 Minuten könnte man sogar von meiner sehr trockenen Haut fast denken, sie wäre bereits eingecremt, die Haut wurde also sogar noch mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Rasiergel ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da es sowohl eine tolle, glatte Haut macht als auch wunderbar riecht.

von in der Kategorie Haarentfernung

Dieser Artikel wurde seitdem 1900 mal gelesen.

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXXXsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXes treten keine Hautirritationen auf

Eine Antwort zu “Gillette Satin Care Lavender Kiss Rasiergel”

1. fancy

Das klingt ja mal gut!