Colgate 3-fach Schutz Zahncreme

Eine gute Zahncreme, die die Zähne schonend aber gründlich reinigt und einen angenehmen Geschmack hat.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Zahncreme von Colgate gekauft, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Die Zahncreme enthält 75 ml und hat um die 1,- bis 2,- Euro gekostet.

Ich finde die Aufmachung ganz schick, der Inhalt ist dreifarbig, was ich wirklich schön finde.

Dosierung:
Bei mir ist es oft so, dass ich einen viel zu großen Klecks nehme, gerade am Anfang. Aber mit ein bisschen Übung und wenn schon etwas Produkt aus der Verpackung raus ist, dann kann man die Zahncreme ganz gut dosieren.

Geschmack:
Die Zahnpasta schmeckt gut und minzig, sie erfrischt den Atem und hinterlässt einen angenehmen Geschmack im Mund. Ich finde sie nicht zu scharf und kann auch mal etwas mehr Zahnpasta im Mund haben, ohne gleich den Drang zu haben, alles ausspucken zu müssen.

Effekt:
Mit dieser Zahnpasta kann man die Zähne gründlich reinigen und hat danach einen frischen Atem, der sich auch lange hält. Die Zahncreme schäumt sehr gut und hinterlässt einen angenehmen Geschmack im Mund, sowieso ein gereinigtes und frisches Gefühl.

Fazit:
Ich finde die Zahncreme gut und sie ist einer meiner Favoriten, wenn ich mal Lust auf etwas „schärfere“ Zahncreme habe. Außerdem mag ich das Gefühl nach der Reinigung und finde den Geschmack angenehm.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung