Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 19 W

Soweit eine schöne Farbe. Nur das Gefühl vom Glitzer störte mich doch etwas!

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich habe mir überlegt, Euch 2 Produkte vorzustellen, die Euch vielleicht gefallen könnten.

Also, leiht mir Eure Augen und folgt mir zu Produkt Nummer 1 in der Testreihe!

Der High Shine Lipgloss von Manhattan war als Gratis-Produkt dabei und mich erfreut sowas natürlich.
Er ist überall dort erhältlich, wo Manhattan geführt wird, man bekommt ihn z.B.bei dm und kostet etwa 3,- bis 4,- Euro.
Der Hersteller verspricht verführerisch glänzende Lippen.

Von Aussen scheint der Lipgloss ein helles Braun mit Glitzerpartikeln zu sein.
Mittels Schwammapplikator entnehmt Ihr das Produkt und dann kann man den Gloss ganz einfach auftragen, das ist angenehm und man merkt beim Auftragen bereits, dass der Gloss ein helles Braun auf die Lippen zaubert, aber ebenso auch den Glitzer.

Was ich auch angenehm finde: Er klebt nicht.

Dafür sind die vielen kleinen Glitzerteilchen auf den Lippen zu spüren, was meist dazu führt, daß ich fast ungewollt meine Lippen aneinander reibe.
Dabei merkt man immer das fast schon unangenehme Gefühl, ich persönlich mag es einfach nicht.

Zur Haftfestigkeit:
Es ist ein Lipgloss, also erwartet nicht zu viel! Ohne Essen und Trinken hielt er 3-4 Stunden durch, also nehmt ihn am besten immer mit in der Handtasche um ihn nachtragen zu können!

Würde ich ihn empfehlen?
Ja! Eine schöne Farbe, die soweit gut hält, wer mit der Macke des Glitzers leben kann, sollte mal einen Blick drauf werfen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen