4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne

Ein sehr frischer und zitroniger Duft, der leicht und belebend wirkt.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Produkt, welches ich – bin ganz happy – bei einem Flaconi Gewinnspiel gewonnen hatte:

4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger
Eau de Cologne für Damen und Herren
„Vitalizing: ein Duft mit belebender Wirkung. Er verkörpert die Leichtigkeit des Sommers und entführt die Sinne ins sonnige Sizilien. Eine faszinierende Begegnung von vitalisierender Zitrone mit anregendem Ingwer.“

Herstellerbeschreibung:
„Vitalisierend & Anregend – Lemon & Ginger gehört zu einem außergewöhnlichen Duft-Quintett aus dem Traditionshaus 4711, das durch seine verschiedenen, wohltuenden Inhaltsstoffe eine positive Wirkung auf Körper und Geist ausübt. Die fünf harmonisch-leichten Kompositionen für SIE und IHN sind eine Hommage an die Natur und eine einzigartige Liebeserklärung an den Geruchssinn. Das belebende Aroma von Lemon & Ginger verkörpert die Sorglosigkeit des Sommers und entführt die Sinne auf die mit reifen Zitronenbäumen übersäten Hänge Siziliens. Die faszinierende Komposition aus vitalisierender Zitrone und anregendem Ingwer duftet nach Sonne und weckt Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag in der Natur. Lemon & Ginger von 4711 verkörpert mit einem frischen Zitrusduft die Leichtigkeit des Sommers. Man sieht förmlich die voller Zitronen stehenden Bäume auf Sizilien. Vitalisierende Zitrone und Ingwer wecken die Erinnerung an einen einzigartigen Tag in der Freiheit der Natur. Das Gelb vitalisiert erfrischt und verspricht Heiterkeit und gute Laune.“

Preis:
Der 75 ml Flacon kostet 18,90 Euro, der 170 ml Flacon ist gerade reduziert von 39,50 Euro auf 29,63 Euro.

Hersteller/ Vertrieb:
Kölnisch Wasser 4711
Mäurer + Wirtz GmbH & Co. KG
Internet: www.m-w.de

Erfahrungen:
Ein sehr angenehmer und belebender Duft, der absolut intensiv nach Zitrone duftet mit einer leicht würzigen Note. Der Duft ist erfrischend, vitalisierend und auffallend. Es ist ein Duft, der ideal in den Sommer und Frühling passt – wegen der Citrus-Note, aber wegen der würzigen Note durchaus auch im Herbst oder Winter getragen werden kann und dem tristen grau eine frische Note gibt.

Abgefüllt ist dieses Duftwasser in einem Pumpzerstäuber mit gelbem Etikett, so ist die Zitrone gleich erkennbar. Ich habe eine schmale Röhre, weil ich ein 5-er Duftset gewonnen habe, regulär ist die Flasche bauchiger gehalten.

Generell soll man Duftwasser ja immer dort auftragen, wo das Blut pulsiert, also an den wärmeren Stellen des Körpers, wie Handgelenk, hinter den Ohrläppchen, in den Ellenbogenbeugen …. Auch in frisch gewaschenes Haar sprühe ich es gerne, was dann beim Föhnen noch mehr Duft verströmt. So hält der Duft über Stunden an!

Dieses Produkt reizt meine Haut nicht und ist sehr gut verträglich.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1953 mal gelesen.

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend