Compeed Blasenpflaster Jordi Labanda (LE)

Gehört in jede Handtasche, denn diese Pflaster lassen Blasen viel schneller abheilen und man hat keinen Schmerz und Druck mehr.

Herstellerinfos:
„-Zur Behandlung von Blasen an der Ferse
-Speziell designte Form für High Heels: bietet ultradiskreten, unsichtbaren Tragekomfort
-Sofortige Schmerz- und Drucklinderung sowie Schutz vor Reibung
-Haftet durchschnittlich über mehrere Tage und unterstützt somit eine schnelle
-Regeneration der Haut
-Neuer Look: Limited Edition Verpackung illustriert von Mode- Illustrator Jordi Labanda“

Ich war von der Anwendung wirklich positiv überrascht, denn ich habe die Pflaster spontan in der Stadt aufgeklebt, als ich merkte, dass ich Blasen habe und es ziemlich weh tat. Die Pflaster lassen sich leicht platzieren, und wenn man einmal verstanden hat, welche Seite man zuerst abziehen muss, geht es wirklich super.

Preis & Verpackung:
Die Verpackung ist niedlich gemacht und passt in jede Handtasche, jedoch lässt sich das Döschen nicht so super öffnen. Leider sind die Pflaster nicht ganz billig. Man erhält nur 4 Stück für rund 6,- Euro.

Effekt:
Als ich die Pflaster aufklebte, konnte ich direkt wieder schmerzfrei laufen und das in denselben Schuhen! Die Pflaster haften sehr gut und haben bei mir mit duschen 2 – 4 Tage gehalten. Irgendwann fangen sie leider an sich an den Seiten etwas aufzurollen, aber das ist ja ganz normal und hat mich auch nicht sonderlich gestört. Die Schmerz- und Druckreduzierung ist wirklich super und die Form des Pflasters ist auch toll, denn man merkt es gar nicht. Die Haut unter dem Pflaster wird toll geschützt und nach dem Abziehen, ist die Blase so gut wie verschwunden. Das Abziehen geht auch sehr leicht, wenn man das Pflaster vorsichtig aufdehnt.

Fazit:
Insgesamt finde ich, dass man diese Pflaster immer in der Handtasche dabei haben sollte, denn so kann man sich Schmerzen ersparen und Blasen heilen viel schneller ab. Dieses Produkt gehört in jede Frauenhandtasche, auch wenn der Preis etwas höher ist! Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Fusskomfortprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform