Balea Dusche & Creme Mandarine

Wer intensiven Mandarinen-Duft mag, der wird hieran seine Freude haben. Ich liebe Mandarinen Duft und hatte das Produkt bereits auch schon in der Duftrichtung Guave gekauft.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch über ein Körperpflegeprodukt, welches ich hier bei Pinkmelon.de zum Testen erhalten habe:

Balea Dusche & Creme Mandarine

Herstellerbeschreibung:
„Balea Duschen und Bäder pflegen, erfrischen und entspannen. Ihre spezielle Zusammensetzung schützt vor dem Austrocknen und sorgt für ein seidig-zartes Hautgefühl. Die Produkte orientieren sich ganz speziell an den individuellen Pflegewünschen, sie gestalten die tägliche Dusche oder das genussvolle Bad zum Wellness-Erlebnis.

Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual:

Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl. Verwöhnt & Pflegt • Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem frischen Duft von Mandarinen.

* Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
* Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.

* Hautverträglichkeit

dm-drogerie markt
www.dm-drogeriemarkt.de oder www.balea.de
dm-Service Center: 0800 – 365 86 33

Preis:
Balea ist eine Eigenmarke von dm-drogerie markt. Die 300 ml Flasche – ich habe sie ja gratis erhalten, habe aber mal recherchiert – kostet 0,65 Euro

Meine Erfahrungen:
Ich habe – wie eingangs bereits erwähnt – dieses Produkt über Pinkmelon.de zum Testen erhalten. Die Flasche ist fast ausschließlich in Mandarin-farben gehalten, hat eine schlichte, aber handliche Form. Versehen ist diese Flasche mit einem Klappdeckel, der sich einfach auch mit nur einer Hand öffnen und schließen lässt. Vorne drauf ist eine geschälte halbe Mandarine abgebildet, welche mit einem Milchstrahl durchzogen ist.

Das Produkt selbst ist von der Farbe her Mandarin-Cremefarben, von der Konsistenz her leicht cremig. Nicht zu flüssig, wie ein Duschgel, eben etwas cremiger. Beim Duschen schäumt das Produkt mild auf und hinterlässt nach dem Abduschen eine sanfte und gereinigte Haut. Nicht wie eingecremt, aber doch sehr sanft.

Vom Geruch hier riecht dieses Produkt sehr intensiv nach Mandarine, nicht künstlich sondern sehr fruchtig. Das Produkt selbst riecht sehr intensiv, nach dem Einschäumen und auf die Haut auftragen ebenso und sogar nach dem Abduschen duftet die Haut noch dezent nach Mandarine.

Vom Gebrauch her ist das Produkt durchschnittlich sparsam. Ich cremedusche mich immer eher recht großzügig ein, so hat mir diese Flasche knapp 14 Tage gereicht.

Weder habe ich Brennen in den Augen verspürt, noch Hautreizungen oder -irritationen.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus